Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sven

Seiten: [1] 2 3 ... 58
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 09. August 2020, 01:27:26 »
Hört sich an wie aus einer Maniac Mansion Mania Episode: :D

2
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 01. Februar 2020, 22:59:02 »
Ah ok. Werde ich mal nachgucken. :)

Edit: bin durch. Nette Episode. Schade kein 2. Teil. :(

3
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 05. Januar 2020, 19:44:08 »
Und da bin ich auch schon ewig. :D Länger nicht weitergemacht. Hier bei dieser Episode hänge ich wohl sehr oft...

4
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 05. November 2019, 22:15:02 »
Achso den Verteiler... Bin nun bei Dave.

5
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 31. Oktober 2019, 20:24:54 »
Ok, werde es mal probieren sobald ich wieder zu Hause bin. Ja ausgerechnet hier keine Lösung. :D

6
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 28. Oktober 2019, 19:00:50 »
@BlueCrystal
War schon etwas weiter. Habe alles aus dem Motor aber er will NIX mit der Kettensäge verwenden.

7
Tipps und Tricks / Re: Hilfe zu Episode 92
« am: 26. Oktober 2019, 20:47:14 »
Spoiler (hover to show)
Und die wären?
Spoiler (hover to show)

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Thread des Zockens
« am: 26. Oktober 2019, 15:25:08 »
Ich versuche gerade rauszufinden bei welcher Episode ich vor Jahren stehen geblieben bin. :cl :-[

9
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 24. Mai 2019, 13:20:35 »
Hoffentlich wird das gut. Und hoffentlich wird der 2. Teil nicht ignoriert: :)
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525403.html

10
War eh ne Falschmeldung...

11
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 08. September 2018, 19:27:11 »
Seit 3 Wochen habe ich eine Smartwatch und bin zufrieden damit. Auch wenn diese billige die ich letztes Jahr jemandem abgekauft habe sogar eine kleine Kamera hatte.

12
Die Spiele hatte ich vor kurzem mal gekauft. Aber natürlich noch nicht gespielt. Habe noch so viel zum Spielen. Zur Zeit ist Sierra dran.

13
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 08. September 2018, 18:23:57 »
Heute eine Schöne "Probefahrt" gehabt. ;D

14
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 08. September 2018, 18:22:50 »
@Orange
Ja manchmal regt man sich eben auf aber es tut auch gut. Aber heutzutage muss man sich leider zu arg rumärgern was heute so alles rumläuft...
Erst vor kurzem wieder gehabt als ich aus dem Zug ausstieg...

15
News / Re: Fröhliche Weihnachten!
« am: 24. Dezember 2017, 22:44:42 »
Wünsche ich allen hier auch. :)



Auch wenn meine nicht so gut sind...

Seiten: [1] 2 3 ... 58