Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yellow Tentakel

Seiten: [1]
1
Episoden / Re: Episode 100 - Money Mansion
« am: 23. April 2022, 11:07:03 »
Willkommen!
Freut mich, dass dir meine Episode so gut gefällt.  :)

Leider ist MMM mittlerweile nicht mehr so aktiv. So ist dies die letzte offizielle Episode seit 2,5 Jahren.
Der erst kürzliche Release des 2. Teils des Maniac Metalhead - Spinoffs in Fangames-Bereich zeigt aber,
dass unser Projekt noch lange nicht tot ist. Es wird bestimmt auch bald wieder neue "richtige" Episoden geben.  ;D

Für mich wars eine Zeitreise in meine Jugendzeit  ;D
Wirklich gute Geschichten dabei  :D


2
Episoden / Re: Episode 100 - Money Mansion
« am: 26. März 2022, 21:26:51 »
Jetzt muss ich halt auch mal was schreiben  ;D

Das Spiel gibts schbon eine Weile ich weiß, aber jetzt hatte ich Zeit mal das zu spielen.
Ich kann nur sagen Suuuper Geschichte und knackige Rätsel
Ich habe lange nicht mehr so gelacht
Hut ab nach Thimbleweed park hab ich wieder richtig Lust bekommen und mich wieder an diese Seite erinnert  :D
Das macht hungrig auf mehr
Nicht nachlassen ;)



Seiten: [1]