Umfrage

Wie gefällt dir Episode 100?

5 Goldtaler - Ausgezeichnet
12 (70.6%)
4 Goldtaler - Sehr gut
3 (17.6%)
3 Goldtaler - Gut
0 (0%)
2 Goldtaler - Geht so
0 (0%)
1 Goldtaler - Nicht mein Fall
1 (5.9%)
Keine Bewertung
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Episode 100 - Money Mansion  (Gelesen 28345 mal)

Cmdr

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Re: Episode 100 - Money Mansion
« Antwort #45 am: 30. März 2022, 22:57:48 »
Willkommen!
Freut mich, dass dir meine Episode so gut gefällt.  :)

Leider ist MMM mittlerweile nicht mehr so aktiv. So ist dies die letzte offizielle Episode seit 2,5 Jahren.
Der erst kürzliche Release des 2. Teils des Maniac Metalhead - Spinoffs in Fangames-Bereich zeigt aber,
dass unser Projekt noch lange nicht tot ist. Es wird bestimmt auch bald wieder neue "richtige" Episoden geben.  ;D

Yellow Tentakel

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Episode 100 - Money Mansion
« Antwort #46 am: 23. April 2022, 11:07:03 »
Willkommen!
Freut mich, dass dir meine Episode so gut gefällt.  :)

Leider ist MMM mittlerweile nicht mehr so aktiv. So ist dies die letzte offizielle Episode seit 2,5 Jahren.
Der erst kürzliche Release des 2. Teils des Maniac Metalhead - Spinoffs in Fangames-Bereich zeigt aber,
dass unser Projekt noch lange nicht tot ist. Es wird bestimmt auch bald wieder neue "richtige" Episoden geben.  ;D

Für mich wars eine Zeitreise in meine Jugendzeit  ;D
Wirklich gute Geschichten dabei  :D


alphawolf300

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Episode 100 - Money Mansion
« Antwort #47 am: 01. Februar 2024, 14:19:57 »
Episode 100 gibt es nun ebenfalls als Talky-Version:
https://www.dropbox.com/scl/fi/s0gqqiuzk9aiyy1bvedfi/mmm100Talky.zip?rlkey=6ulr44c7cct5paha44wzu2x3y&dl=0

Aktuell ist es noch in der Testphase, d. h., der ein oder andere Satz könnte fehlen oder falsch verknüpft sein. Da das Spiel aber wahnsinnig groß ist, kann ich das Auffinden dieser Sätze unmöglich alleine oder mit ein paar Testern stemmen und bin auf eure Hilfe angewiesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und freue mich, wenn ihr mir helft, die letzten Sätze richtig einzuordnen. :)

AmigaMaster

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
Re: Episode 100 - Money Mansion
« Antwort #48 am: 01. Februar 2024, 22:38:29 »
Aaaah, sehr schön!

Damit sind meine nächsten Wochen (Ich befürchte aber schon fast eher die nächsten Monate) gerettet. Das war sicherlich ein Mammutprojekt.
Mein YouTube Kanal mit Longplays zu allen 10 MMM Staffeln!
Mein Discord Server mit vielen Retrobegeisterten.
Meine Lösungen - Jeder kann mitmachen

AmigaMaster

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
Re: Episode 100 - Money Mansion
« Antwort #49 am: 08. März 2024, 00:38:38 »
Meine ersten Funde:

Vor dem Geldspeicher:
Edna
- SCHAU AN Donald Trump:
Text "Eigentlich sieht der ja ganz schnuckelig aus" Und dieses Und dieses arrogante Gehabe macht mich auch irgendwie an."
Sprache: "Und dieses arrogante Gehabe macht mich auch irgendwie an." "Der trägt gar keine Hose"
- SCHAU AN Spritze (die Spritze von Dr. Fred): Sprachausgabe von Edna fehlt "Gefährlich spitz!"

Weird Ed
- REDE MIT Edna:
Sprachausgabe von Edna fehlt für den Satz "Wir müssen versuchen, diese Leute vor der Tür weg zu bekommen."
- REDE MIT Donald Dump:
Sprachausgabe von Ed fehlt bei "Schon so spät? Ich glaube ich muss gehen!"
- REDE MIT Britney:
Sprachausgabe von Ed fehlt bei "Warum nennst du Onkel Edenezer so?"
- SCHAU AN Spritze (die Spritze von Dr. Fred): Sprachausgabe von Ed fehlt "Ich mag keine Spritzen"
Mein YouTube Kanal mit Longplays zu allen 10 MMM Staffeln!
Mein Discord Server mit vielen Retrobegeisterten.
Meine Lösungen - Jeder kann mitmachen