Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheGuyWhoIsHere

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Vertonung / Re: Textbeispiele
« am: 19. August 2022, 16:23:43 »

Dann sind deine Textbeispiele: "Mmmpf" "Hmmmmpfmm"
Sollte zu schafen sein

okay aber es steht einschicken bei speechofthemeteor@yahoo.de aber wenn ichden link anklicke erscheint nichts
[/quote]

hat der typ wirklich versucht ne email zu öffnen?

62
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 19. August 2022, 00:54:11 »
diese anregung ist ne ziemlich kleine aber, es hat in maniac mansion deluxe gefehlt, also wollte ich sie nochmal erwähnen

in maniac mansion war es so dass wenn ein charakter bei grün tentakel ist. kein anderer charakter sich traut hoch zu gehen.

auch wenn es ein ehr kleines detail ist, hoffe ich es wieder zu sehen

hier ein beispielbild: https://www.pagetable.com/docs/maniac_mansion/maniac_mansion_5.png

Wir haben es so ähnlich drin. Bernard weigert sich hochzugehen, wenn jemand anderes oben ist.

typisch bernard :)

63
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 18. August 2022, 16:53:30 »
diese anregung ist ne ziemlich kleine aber, es hat in maniac mansion deluxe gefehlt, also wollte ich sie nochmal erwähnen

in maniac mansion war es so dass wenn ein charakter bei grün tentakel ist. kein anderer charakter sich traut hoch zu gehen.

auch wenn es ein ehr kleines detail ist, hoffe ich es wieder zu sehen

hier ein beispielbild: https://www.pagetable.com/docs/maniac_mansion/maniac_mansion_5.png

64
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 20. Oktober 2021, 02:10:03 »
Um ehrlich zu sein, wenn es eine gibt auf die ich hoffe, ist es das Razor und Syd unterschiedlich nützlich werden, da sie in Maniac Mansion so gut wie die selbe person waren.
Das Grundgerüst der Rätsel bleibt schon originalgetreu, es wird aber für jede Figur neue, individuelle Aufgaben geschaffen.  8)

Da bin ich positiv überrascht da es das ist worauf ich gehofft habe, da dadurch obwohl das Rätsel immernoch ähnlich sein wird, sich die Charaktere nicht gleich anfühlen werden.

Danke für ihre Antwort

65
Vertonung / Re: Informationen über die spielbaren Charaktere
« am: 13. Oktober 2021, 02:30:57 »
schon schade das die bilder entfernt werden mussten

66
English / Re: Questions or suggestions about the game?
« am: 10. Oktober 2021, 16:34:34 »
Have you ever considered moving your social media from Facebook to a rather more active social media as Facebook is pretty much dying out?

67
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 09. Oktober 2021, 20:30:23 »
Um ehrlich zu sein, wenn es eine gibt auf die ich hoffe, ist es das Razor und Syd unterschiedlich nützlich werden, da sie in Maniac Mansion so gut wie die selbe person waren.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]