Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon

Begonnen von Mister L, 12. November 2006, 00:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JPS

Okay, ich muss aber noch ein neues Konzept für dieses Spiel ausarbeiten. Das alte war einfach
viel zu abgedreht und ungeeignet für das MD-Konzept. Aber dann kann es sofort losgehen.

JPS

Ich mache doch nicht den nächsten Room. Ich habe einfach momentan keine Zeit.

Der Nächste bitte!

Link2005

Das MMD-Projekt läuft ja so zähflüssig wie flüssiges Gummi.
Wenn ich Zeit habe KÖNNTE ich einspringen, aber im Moment ist es schwierig.
Wenn ich Zeit habe melde ich mich, dann könnte ich ja übernehmen.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Kruttan

Ich hab übrigens eine Idee, wie man Vorgaben noch abschwächen kann. Man könnte die Charaktere zeitwiese trennen, so dass man immer zwischen Ed, Razor und Bern wechselt. Somit kann immer an drei Folgen parallel gearbeitet werden und man hat deutlich mehr Zeit. Könnte das Projekt vor dem Einschlafen retten...

JPS

Die Idee hatte ich auch schon... Hab aber dieses Konzept dann verworfen
und mir den Raum der tausend Hamster ausgedacht, für den ich aber keine Zeit hatte.

Timer

*Mega-Staubsauger anwirft*
*hust* *hust* *hust* *keuch* *röchel*
*Nach Lebenszeichen sucht*
*findet nichts*
*beschließt, selbst was zu posten:*

Hallo! "Maniac Mansion Mania - das Dungeon Special" ist wohl in Vergessenheit geraten? Nicht mit mir. Ich kündige meine MMMD-Folge für die nächsten Tage an! ;) Haltet mir den Platz in der Liste frei! ;D

FrasierCrane

Klingt super, freut mich, dass es hier endlich weitergeht. Bin ja ein riesen Fan der bisherigen Maniac Dungeon -Folgen. Wenn ich meine reguläre Folge mal fertig hab (*hüstl*) werd ich mich wohl auch an eine Dungeon-Episode wagen.
"Jazz is not dead - it just smells funny." (Frank Zappa)

Mister L

Eigentlich war ich drauf und dran das MD-Projekt einzumotten. Aber wenn sich jetzt jemand gefunden hat, der es um eine neue Folge bereichern will, freut mich das natürlich sehr!  :D

Timer

Ich wäre soweit fertig, denke ich. :)
Aber eine Frage habe ich noch: Soll die Episode noch betagetestet werden?

JPS

Timer

Es ist gar nicht einmal so einfach dich anzusehen, wenn du keinen Avatar hast. ;)

JPS

Timer

OK, verstanden. ;D
(Obwohl ich auch Epi62 nicht ansehen kann, weil sie bei mir nicht startet... ;))

Iason79

JPS meinte du solltest einen public-beta-test machen, sowas kommt immer gut an  :P
Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen

JPS

Hiermit kündige ich an, dass ich MD12 machen werde.

Mach schneller Timer, ich will noch heute anfangen können! xD