Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

SPAM-Thread

Begonnen von Link2005, 13. April 2008, 19:37:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indy

Please don't feed trolls.

Timer

Timer

Kaktus

Nur weil irgendwelche Idioten Off-Topic im "User ist glücklich"-Thread posten, ist der Spam Thread noch lange nicht sinnlos ;)

Link2005

Haargenau! Und ein gewisses abschweifen vom Thema ist ja noch normal, aber wenn man z.B. im Maniac Mansion-The new Saga-Thread anfängt über Rubacant zu lästern, ist das Spam. Wenn man aber im User hat Frust-Thread versucht wen zu trösten/zu beruhigen, dann ist das wieder KEIN Spam. Auf jeden fall sehe ich das so.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

fireorange

Ich habe heute den Süßigkeiten-Automaten am Bahnhof geplündert.

Sven

Zitat von: Kaktus in 24. April 2008, 20:19:44
Nur weil irgendwelche Idioten Off-Topic im "User ist glücklich"-Thread posten, ist der Spam Thread noch lange nicht sinnlos ;)
Hey, das waren nur Antworten auf Link2005s Beitrag.  ;) Und mit dem Test ist er ja glücklich. ;)

Kaktus

Ich habe auch nicht gesagt, dass du es warst. Mit Idioten meinte ich vorallem mich selber ;D

@FireOrange
Geplündert oder "geplündert"? ;)

fireorange

Irgendein Depp hat 1,50 € in den Automaten geschmissen ohne sich was zu ziehen. Das musste ich ausnutzen.   ;D

Kaktus

Als vorbildlicher Bürger hättest du den Automaten eigentlich ins Fundbüro schleppen müssen ;)

fireorange

Nix da. Hunger!!!!111  :P

Sven

@Kaktus
Stimmt auch wieder. ;) Du Idiot!  ;) :D

@Orange
Habe mal vor Jahren 10 Mark aus nem Zigaretten-Automaten geholt. Das war auch ne Arbeit das verklemmte Kläpchen auchzubekommen.  8) ;D

fireorange

Die Münzen waren aber net im Münzschlitz, sondern haben sich schon im Automat "verfestigt" und wurden als Guthaben angezeigt. Deshalb musste ich nichts mehr einwerfen, sondern nur noch zwei Zahlen eingeben um diverse Süßigkeiten zu bekommen. :D ;D

Sven

Zitat von: FireOrange in 24. April 2008, 22:31:18
Die Münzen waren aber net im Münzschlitz, sondern haben sich schon im Automat "verfestigt" und wurden als Guthaben angezeigt.
Ich weiss doch, wie du es meintest.  ;)