Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Vierter INDY-Film kommt! (jetzt da)

Begonnen von JPS, 22. Juni 2007, 21:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MalleTheRedPhoenix

Ist doch scheißegal, ob der Film oder das Spiel nun der vierte Teil ist. Ich finde es ehrlich gesagt blödsinnig sich über eine bestimmte Zahl aufzuregen. ;)
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

fireorange

Es wurde aber als Teil 4 betitelt. Deshalb ist der Film für mich die Nr. 5.

Aber Lucas Arts hat schon bewusst auf die Erwähnung einer Filmnummer verzichtet.

MalleTheRedPhoenix

Zitat von: Iason79 in 29. Mai 2008, 14:16:02
Ja und Terminator zieht nach:
"Terminator: The Sarah Connor Chronicles"

Achja?! Dann kennst Du noch nicht diesen Trailer! ;D

http://de.youtube.com/watch?v=oz4EKeqCtDc

Soweit Off-Topic. ;)
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Mister L

Ich hoffe Indy4 bleibt noch bis nächste Woche in den Kinos. Vorher komme ich nicht dazu ihn anzuschauen.  :-\
Da ich die ersten drei Filme im Kino schon verpasst habe, will ich wenigstens diesen auf der Leinwand sehen!

Auf jeden Fall hab ich mir heute erst mal "LEGO Indiana Jones" für PC ausgeliehen.  :)

Link2005

Ich drücke für dich die Daumen Mister L. *daumendrück*
Ansonsten gibt es vier Wege, wenn es nächste Woche nicht mehr mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels:

1. Der kürzeste legale Weg:
-Auf die DVD/HdDVD/BluRay/VHS/Schallplatte mit Dias/was auch immer warten
2. Der längere legale Weg:
-Auf die PayTV-Ausstrahlung warten
3. Der längste legale Weg:
-Auf die FreeTV-Premiere warten

4. Der Illegale Weg:
-Lad´s dir einfach runter

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mister L

#65
Mir geht's eher darum mal ein Indy-Abenteuer auf der großen Leinwand zu erleben. Für den Fernseher daheim reicht mir dann auch die legale DVD aus der Videothek.  ;)

Cone Arex

Ich habe uhn auch noch nicht gesehen und hoffe das er bisdahin noch laufen wird.


Folge mir auf X und itch.io

FrasierCrane

5. Der billigste legale Weg
- 7 Euro sparen und sich daheim mit einem der 3 alten Filme oder einem der beiden Adventures einen schönen Abend machen. Wenn man's nicht gesehen hat hat man wirklich nix verpasst (persönliche Meinung!!).
"Jazz is not dead - it just smells funny." (Frank Zappa)

fireorange

Ich hab ihn gestern mit meiner Freundin gesehen und fand ihn echt gut. Kann mich der negativen Kritik net anschließen.

NsMn

#69
Kann es sein,das die sich das Alien-im-Tempel-Zeugs von Tim&Struppi abgeschaut haben?

Link2005

Setze das bitte in den üblichen Spoiler-Modus. Also so oder so.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Cone Arex

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und kann eure Kritik nicht nachvollziehen. Mir hat er sehr gefallen.


Folge mir auf X und itch.io

fireorange

Da sind wir ja schon zwei... oder mehr noch.

Von Tim und Struppi hab ich nur mal ein paar Folgen gesehen, kann ich jetzt nichts darüber sagen. Ich kenne nur die Roswell-Geschichten, die mich zugegebenermaßen durchaus interessieren.

Mister L

Ich war jetzt auch endlich im Kino und hab mir Indy4 angeschaut. Ich finde, es ist ein würdiger vierter Teil. Die Atmosphäre ist nicht so wie bei bei den ersten 3 Filmen, aber das ganze spielt halt nicht mehr in den 30er Jahren.

Unrealistisch ist der Film sicherlich. Aber nicht mehr als die anderen Teile auch. Stellenweise hatte ich das Gefühl, dass die Macher möglichst viele Bezüge zu den Vorgängern in den Film reinpacken wollten. Die Szene mit der Bundeslade war aber gelungen.  :D

Mir hat auch gut gefallen, dass sie Marcus nicht einfach durch einen anderen Schauspieler ersetzt haben. Aber er hat ja trotzdem seinen Auftritt gehabt.   8)
Die Rolle von Marion fand ich ein wenig kurz, aber so schließt sich der Kreis um die Indy-Saga.

Ich hab jetzt so lange auf den Film gewartet, da will ich nicht meckern. Der Film ist gut - so wie er ist, und die DVD werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Einmal schauen reicht auch hier nicht.  :)


P.S.: Die Story ist sicher nicht bei Tim & Struppi abgeschaut. Dieser Mythos dürfte älter sein als der Comic...  ::)

Mister L

Den neuen Indy-Film gibt's ab sofort als Leih-DVD. Ende Oktober kann man ihn auch kaufen.  :D