Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Begonnen von Iason79, 07. Januar 2007, 14:50:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mulle The Maniac

Zitat von: FireOrange in 09. Januar 2007, 19:27:53
Trekkie heißt das und ich bin einer.  ;D Stargate interessiert mich überhaupt nicht, sorry.

Geht mir genauso!  ;)

Aber das Spiel Star Trek Legacy ist, um es mal ehrlich auszudrücken, absolut sch**ß*!

Ich will wieder Star Trek Adventurespiele wie Jugdement Rites oder A Final Unity haben.  :(

fireorange

@DC: Welche Anspielungen denn? Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber mich konnte das nie gerade überzeugen.

@Iason: Ich meine, dass ich die eine oder andere Folge der Fansynchro kenne, ist aber schon länger her. Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab... danke also erstmal. ;)

@Mulle: Ich hab ST: Generations, DS9: Harbinger, ST: Borg und Final Unity. Alles ganz gute Spiele, nur Generations war schon sehr frustrierend. Judgement Rites hab ich noch net gespielt.

Mulle The Maniac

Jugdement Rites und 25th Anniversary kann ich dir nur empfehlen. Ist ein klassisches Point 'n Click - Adventurespiel mit der alten Enterprisebesatzung von Captain James T. Kirk. Ist beides von Interplay.  ;)

fireorange

Ja, hab auch schon Gutes darüber gehört. Weiß also bereits, dass mir da offenbar noch was fehlt.  ;)

Mulle The Maniac

Oh, die solltest du dir auf jeden Fall zu legen. Mir fehlt zum Beispiel noch 25th Anniversary.  :'(

Am besten sind die CD-Rom-Versionen. Da sprechen nämlich alle Originalschauspieler, wie bei A Final Unity, ihre Rollen von der Fernsehserie wieder.

AlWes

Mein Avatar stellt eine Oma dar, die unter Anleitung ihres Enkels einen Eimer zieht. :o
Ach was!

BlueGryphon

Was meiner darstellen sollte, müsste in Bezug auf meinen Nicknamen eigentlich mehr als offensichtlich sein ;)

Falls jemand meinen Nick nicht entschlüsseln kann, hier ein paar Infolinks zum besseren Verständis
http://de.wikipedia.org/wiki/Blau
http://de.wikipedia.org/wiki/Greif
<BlueGryphon> Redest du mit mir?
<FireOrange> ne
<BlueGryphon> schade. Dann hätten wir uns unterhalten können

Bòógieman

tja, hab mal wieder meinen avatar geändert
wen das darstellen soll, sollte wohl klar sein  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

Wer als 1. darauf kommt, was mein Avatar darstellen soll, bekommt 100 Punkte!  ;D

Rayman

Der Boss der TIA und von Clever und Smart persönlich: Mister L!!!! :D :D :D

Ich hab die 100 Punkte jetzt einkassiert!!!! ;D ;)
YEAH!

Wer jetzt drauf kommt, was mein Avatar darstellen soll, der kriegt 500 Punkte! ;D

Mulle The Maniac

Steht man ja schon auf der Signatur unter Deinem Avatar!  ;D

Rayman

Zitat von: Mulle The Maniac in 11. Februar 2007, 19:30:04
Steht man ja schon auf der Signatur unter Deinem Avatar!  ;D

Nun ja... ich hab mich selbst verraten. :-X ;D

Hier sind deine Punkte, Mulle! ;)

Mulle The Maniac

Lucas_ArtsFan

Was Rayman du bist eine Zeichentrickfigur ;)
Adventures leben! (Ich hoffe noch lange)

Rayman

@LAF: Nein, ich bin eine Witzfigur! ;D

War ein Joke! Das Avatar soll mich als gezeichnete Animation darstellen. ;)