Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zu "Das Necronomicon"

Begonnen von Indy, 12. Dezember 2008, 20:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Murmelkaefer

Hallu!

Hab jetzt 1 Woche Pause vom Spiel gemacht in der Hoffnung eine Eingebung zu bekommen Oo aber Pustekuchen...

Mein Problem ist der Schalter fuer die Zeitkapsel, anscheinend wuerde Bern erwaegen das Briefkastenfaehnchen zu benutzen, wenn es nicht zu groß waer, aber abschneiden oder aehnliches geht nicht. ???
Fehlt mir ein bestimmtes Item um die Briefkastenfahne verkleinern zu koennen oder ist es etwas ganz anderes?

Thx schonmal ;)
MfG Missy

NsMn

Soweit ich mich erinnere,musst du Bernards oft Hart erkämpftes Lieblingsitem für den Hebel opfern ;)

Murmelkaefer

Danke Edna :)

Murmelkaefer

Hab den Thread ca 1 Mio mal durchgelesen aber komme trotzdem nicht weiter   :-[

Wie bekomme ich Stan dauerhaft in die Dusche um an das Abspielgeraet zu kommen? Stan geht in die Dusche kommt nach paar Sekunden aber wieder raus und egal was ich versucht hab aus meinem Inv zu kombinieren, es hat nix geklappt.
Wie bekomm ich den Kleber und den Werkzeugkasten? Habe 2 Melodien (1. Universumwechsel, 2. Barriere oeffnen)  und mit keiner der beiden funktioniert das was ihr sagtet, Jeff verschwinden zu lassen. Den Fernseher kann nur Ash benutzen und ich hoere ich eine Melodie nur wie kommt die in das Notenbuch? Oder muss ich mir die Melodie selber zusammen basteln?

Hilfe!!! ^^

MacGyver

Auf jeden Fall brauchst du erstmal die dritte Melodie, das hilft dir dann schonmal weiter. Ash kennt die Melodie aus der Fernsehsendung, also sprich doch einfach mal Razor dazu an.

Tante28a

Hallo . . . ich komme nicht weiter ich weiß einfach nicht was ich machen soll nachdem ich den TV in den Automaten gesteckt habe ihn auch angechaltet habe. . . was mach ich jetzt mit dem Zeittresor ??
Lg

Bòógieman

geh raus und komm von der anderen seite wieder ins labor
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Tante28a

das habe ich schon gemacht und verzweifelt versucht das Gerät auszuschalten . . .

Tante28a

Tante28a

Hallo. . . . .
ach ich bin am verzweifeln. . .
Stan war in der Dusche + Gutscheingeschenk. . aber leider bin ich kurz raus und da war er wieder , ich habe noch nicht in den Koffer schauen können und einsperren kann ich ihn auch nicht. Und sonst kannn ich auch gar nichts, weil ich weder die EISENTÜR öffnen noch die Bariere zu Syd´s Tür wegbekomme. . . .ich bitte um Hilfe 

Tante28a

Bòógieman

hast du aus dem koffer schon die handy-attrappe gebaut?
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

NsMn

Link2005

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

NsMn

Ich hoffe ihr könnt mir mal wiedr helfen:

Hänge im Teil mit Razor und Ash. Ich habe drei Melodien, abe die Schuhe und das Tonbandgerät, es ist aber kaputt(habe auch Werkeug und Anleitung). Stan ist eingesperrt, die Treppe verschwindet immer wieder.
Schonmal danke für die Hilfe.