Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zu "Das Necronomicon"

Begonnen von Indy, 12. Dezember 2008, 20:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indy

Die Treppe bleibt, sobald sich der Meister auf ihr befindet, also auf ihr steht. Was hat man denn an den Dingern, mit denen man steht? ;)
Please don't feed trolls.

NsMn

Oh, das hab ich schon gemacht. Habe das vergessen zu erwähnen, sorry.  :-[

Larry Wolf

Hast du schon versucht das Abspielgerät zu reparieren?
Ash ist ganz gut drinnen Sachen zu reparieren nur zu Stolz die nötige Anleitung zu lesen.
Razor liest ganz gerne die Anleitung, nur hat sie kein Talent dafür Sachen zu reparieren. Wenn sie nur wüsste das Ash es nicht schafft es alleine hinzubekommen....

NsMn

Gut, bin jetzt in Syds wohnung. Wie komme ich ins Zimmer? Und warum habe ich Stan eingesperrt?

Larry Wolf

@edna_mausi
Ok. Erst einmal zur ersten Frage:
Eine Tür durch die man nicht durchkommt. Könnte sie vielleicht abgeschlossen sein? Womöglich von innen?
Und steckt vielleicht auch der Schlüssel noch?

Und dann zur zweiten:
Abwarten :D

Lucy

WAS muss man in den Pepsiautomaten im Labor stellen um Dr.Fred loszuwerden????Ich komme an der Stelle nicht weiter...

NsMn

mimichan

Hänge mit Cyd im 4. Kapitel fest. Habe schon den Knetabdruck. Was jetzt?

mimichan

Mir fehlen nur noch die Batterien für das Zielgerät

NsMn

Ist in der Öffnung von der Alarmanlage.

Übrigens der Typ heißt Syd  :P

...und Tipps und Fragen bitte in gelb.

JPS

Wie bekomme ich mit Syd im Labor den Schlüssel?

Larry Wolf

Versuche ihn nicht direkt zu bekommen. Vielleicht kann jemand den Schlüssel ja zu dir bringen.
Erinnerst du dich an die kleine Szene in Kapitel 3 am Anfang, wie geklärt wird, wie Dave ins Mansion gekommen ist?

Larry Wolf

So. Die Komplettlösung ist jetzt auch Online zu den Spiel.
Dachte es wird langsam Zeit dafür ;)

Cone Arex

Da ich da ich momentan an meinem Projekt "alle MMM-Episoden ab Folge 70 durchspielen, die ich nur angespielt habe" arbeite, hab ich das Necronomicon wieder ausgepackt und hänge wieder an der selben Stelle, die mich schon drei Jahren am beenden hinderte:

Spoiler
Wie lautet die Kombination für diese Lichtbalken?

Weder die Reihenfolge die ich mir gemerkt habe, noch die die in der Komplettlösung stehen funktionieren. (Man möge es mir verzeihen, dass ich keine Lust habe mich durch 15 Seite zu lesen.)

Folge mir auf X und itch.io

Helli78

Guck in ein Loch:

Spoiler
Ein Schlüsselloch, welches...
Spoiler
zur Tür von Syds Raum gehört; in welchem er....
Spoiler
das -BUCH- anschaut, welches die Farbe ständig wechselt. Mit dieser gezeigten/dargestellten Reihenfolge der Farbe kannst du die Lichtbalken entfernen.