Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

das RacO.on Lago.On-Bilderkabinett [Einsendeschluss: 31.12.09]

Begonnen von fireorange, 19. Februar 2009, 20:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NsMn

Das ist komisch. Zeigt AGS die Buchstaben mit Akzenten (oder Accents  ;D ) etwa bei der Vorschau nicht an?

ManiacTwister

Nein ;D
Also, das Bild heißt "Firedrake"
Und Künstlername ist "Twister"

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Larry Wolf

Habe hier auch mal ein kleines Wollknäuel Monster. Passt besonders gut zur Katze auf rosa Grund. :D

Ich nenne es: Die Schreckliche Verwicklung
Künstler: Larry Wolf

Rocco

ebenfalls ein künstlerischer erguss von mir:

Das Krümmelmonster
von Rocco

fireorange

Zitat von: Larry Wolf in 22. Februar 2009, 12:51:45
Habe hier auch mal ein kleines Wollknäuel Monster. Passt besonders gut zur Katze auf rosa Grund. :D

Stimmt, die beiden könnten Komplizen sein. 8)

Ich zähle aktuell 13 Beiträge - und das, obwohl ich noch gar keinen Einsendeschluss gesetzt habe. Sehr cool. ;D ;) Danke euch allen schon mal bis jetzt.

Endres

Achso, das Gemälde soll also auch einen Namen haben...
Also bei mir wäre das dann "Racoonmonster" von "Endres" wenn das geht. ;)

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Endres

Ich hab ja auch
Zitat von: Endres in 22. Februar 2009, 20:08:39[...]soll[...]
und nicht
Zitat von: Wurde niemals geschrieben[...]muss[...]
geschrieben ;D

fireorange

Ich hab mal alle bisherigen Teilnehmer im Startposting gelistet. 8) Für alle, die sich noch nicht getraut haben, hier noch die Information, dass wir immer noch Zeit haben und nach wie vor neue Beiträge abgeliefert werden können. ;)

steve-o-mat

Ich hab mal in der Schublade gekramt:

Ein grausiger Minotaurus!  ;D

1x   3x:

Oder doch lieber ein gefährliches, die Weltherrschaft anstrebendes Tentakel?!  ;D

1x:   3x:   
(Uups... sollte ja eigentlich bloß ein Monster sein..  :-[ )

Da frag ich mich doch glatt, was aus dem Nethack-Klon geworden ist, KhrisMUC?! 8)

fireorange

Soll ich mich jetzt entscheiden? ;) Die Größe fällt schon mal leicht aus dem Rahmen.

Endres

Dann fällt auch so einiges Bild aus so einigen Starterpacks aus der Reihe ;D

fireorange

Und hier gibt es bereits einen Ausblick auf den fertigen Raum:

Die vier rosa Bilder sind natürlich keine Kunstwerke, sondern nur Dummys. Hier können weitere Gemälde eingefügt werden. Doch keine Panik: Das bedeutet keineswegs, dass nur noch vier Einsendungen angenommen werden. Der Raum ist noch nicht ins Spiel eingefügt und kann jederzeit verlängert werden.

Wie man sieht, ist der Raum teilweise eine Anspielung an "Rettet Sandy" von Lak. ;)

@steve-o-mat: Ach ja, deinen Beitrag nehme ich demnächst mit rein. Ich werde wohl den Minotaurus nehmen, Tentakel sind in MMM ja nichts Neues. ;) Kriegt das noch nen Titel?

Mister L

Der rote Stiefel gefällt mir bis jetzt am Besten.  :)

Endres

Da könnte man aber trotzdem noch kleinere Bilder einfügen wenn man eins der mittleren nach oben/unten schiebt... ^^