Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

User hat Frust

Begonnen von Fatal B, 08. August 2007, 12:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Champ

Nette Alternative PinkRangerRX. ;)
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

Endres

* Endres hat Frust, weil DarthConan, KamenCone, ConeRX sich wieder einen neuen Nick ausgedacht hat...

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Cone Arex

Tja, ich bin mit dem mullemallistischen-NukaPhoenix83-Syndrom infiziert.  :P

Folge mir auf X und itch.io

Domi

okay ich mach pause wie man sehen kann ... einige lernens wohl nie s
"Das Internet vergisst nie."

ManiacTwister

ZitatJETZT IST SCHLUSS!
So maniacARSCHLOCH dein ziel ist erreicht tschüss

Vielen Dank für die Blumen, die beleidigung ignorier ich mal wenn du jetzt endlocih weg bist...

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

JPS

Ich muss ihm da schon irgendwie recht geben, du warst mitunter ziemlich fies zu ihm.  :police:

Gregory Atlas

Hört endlich einfach mit euren Kindergarten auf dann gibts auch keinen Ärger und Frust hier mehr.
Lasst das Sticheln sein und benimmt euch mal ein wenig, dann ist das Niveau wenigstens noch etwas gerettet.

Indy

Ja, langsam reichts eigentlich. Mich nervt Domi auch manchmal ziemlich, trotzdem finde ich es schade, wenn das ganze so endet. Ich bin dafür, dass wir nun wieder alle zum vernünftigen nicht-pubertären Erwachsenenniveau zurückkehren und wieder vernünftig miteinander umgehen.
Please don't feed trolls.

JPS

Wieso endet? Der kommt zurück.

Domi

Das heisst dann:
-Ich entschuldige mich Nochmals für nix
-Ich möchte nicht mehr aus mmnet gebannt sein
-LEUTE KOMMT WIR BENEHMEN UNS!  ;)

ManiacTwister

-Schön das du dich für nichts entschuldigst
-Den wunsch kann ich dir leider net erfüllen

lg,  ManiacArschloch

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Indy

Für nichts wäre die Entschuldigung aber ganz und gar nicht. Und nochmal: Lass die ewigen entschuldigungen und ändere dein Verhalten einfach. Mit den Entschuldigungen auf die dann keine Taten folgen machst du deine Situation nur noch schlimmer. Verhalte dich einfach normal und ruhig. Und vor allem: Ändere erstmal deine Signatur. Die ist meiner Meinung nach völlig unangebracht.  :police:

EDIT: Und Twister, versuch mal, domi einfach zu ignorieren.
Please don't feed trolls.

JPS

Ja, benehmen solltet ihr euch allerdings. Und zwar BEIDE!

Domi, du hasst massiv gespammt, Lügengeschichten erzählt und hast immer wieder aggressiv auf Kritik reagiert.
Twister, du hast gnadenlose Domi-Hetzen veranstaltet und ihn ständig grundlos und übertrieben beschimpt.

So, und jetzt werdet vernünftig.  :police:

Domi

Domi

Achja DA twister meine pns blockt:

Twister:
ich möchte mich entschuldigen und will das wir uns wieder vertragen beidereits  :-[
(ach und bitte bann mich nicht das tut mir weh  :'( )
aber wenn wir uns vertragen ist ja alles wieder gut. Was sagst du?  :)