Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

User hat Frust

Begonnen von Fatal B, 08. August 2007, 12:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bòógieman

nicht wenn du heuer noch sitzen bleibst  ;) :P
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Domi

ich muss dieses Jahr ranglotzen ...

auch wenn dieses Jahr nur 2 Wochen Sommerferien rauskommen
"Das Internet vergisst nie."

JPS

Fatal B

Mein Kater ist seit Samstag verschwunden und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. :'(
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

MalleTheRedPhoenix

Es ist zwar nicht direkt ein Frust, aber ich hab' mir "Die Jäger des Verlorenen Schatzes" mit der neuen Synchronisation im Fernsehen angeschaut. Es kommt definitiv nicht an die Qualität der ersten Fassung ran. Sehr schade. :(
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Bòógieman

neue synchro?  ???
was is denn da anders?  :cl
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

MalleTheRedPhoenix

Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

ZAK

So ein blöder misst aber auch, jetzt wurde doch meine Weiterbildung zum Web-Entwikler abgesagt.
Leider sind zu viele Teilnehmer abgsprungen und das mindstmass damit nicht erreich.
nun werde ich eben Wirtschaftassestent...!!!

(Inverstiert in die Wirtschaft, da gibt es bis zu 80%)
Ich bin mal kurz weg, mich suchen. Wenn ich zurück komme bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte das ich warten soll!

Kaktus

Na, toll, mein Handy hat einen Wasserschaden erlitten. Mein schönes N900  :'(

Jetzt stehen mir erstmal einige Möglichkeiten offen es zu ersetzen:
- Einfach ein neues, gebrauchtes N900?
- Ich liebäugel auch mit dem N9, was ja quasi der geistige Nachfolger ist (wobei leider ohne Tastatur).
- Das Neo Freerunner ist sicherlich auch höchst interessant, der Open Hardware-Gedanke gefällt mir dabei, wobei der Bildschirm ziemlich klein ist.
- Ein HP-Smartphone, Hab ja schon das HP Touchpad und WebOS gefällt mir doch ziemlich gut.
- Warte ich auf Jolla oder Tizen? Wobei das dieses Jahr wohl nichts mehr wird und die Handies beim Verkaufsstart dann wohl doch nicht gerade günstig sind.
- Einen von den unzähligen Androiden. Gibt da auch welche mit Tastatur. Gut ist hier auch, dass es schier unzählige Apps gibt.
- Oder wechsel ich zur dunklen Seite mit einem Windows Phone  >:D

Hmm, bin so unentschlossen :-\

Cone Arex

Versehentlich meine Ubuntu-Partition auf dem Notebook zerschossen. Alle Dateien vom Studium verloren.

Folge mir auf X und itch.io

Cone Arex

ICH HASSE LATEX!!!!!!
Kurz vor der Abgabe kratzt mir TexStudio ab und ich kann nur eine unfertige Version meiner Feindisposition abschicken, mit einen Satz, der in der Mitte abricht, fehlenden Texten und falschen Formatierungen.

Ich bin gearscht!  :'(

Sogar das Datum bei der Eidesstattlichen Erklärung ist falsch...

Domi

Mich kotzt es an das ich nicht einschlaffen kann -.-

Naja, mach ich eben 2 Nächte durch >.<

ich glaub net das dies sehr gesund is :/

(Gestern: genau das gleiche)

ist schonwieder Voll mond oder was -.-' ?

EDIT: Nacht durchgemacht, immernoch wach -.-

Rayman

@Domi: Wenn du unter Schlaflosigkeit leidest, dann versuche ein Glas warme Milch zu trinken oder lerne sehr lange für die Schule.
          Das hilft, dann schläfst du nicht nur gut ein, sondern deine Schulnoten werden auch besser. (So ging es bei mir zu.  ;) )

Domi

Danke für den Tipp ^^

Ich hab mittlerweile die Hälfte des Schlafes nachgeholt , auch wenns schon 10 Uhr war >.<

Nuja.

Lg Domi.

Cone Arex

Mein Netzteil macht sich bemerkbar. War doch keine gute Idee, eines aus einem anderem Computer auszubauen statt ein Neues zu kaufen. Geiz ist nicht immer geil.