Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Maniac Mansion Mania-Mitmach-Special: Maniac Dungeon

Begonnen von Mister L, 12. November 2006, 00:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kiwa

Zitat von: ManiacTwister in 17. September 2014, 22:24:52
Es steht der volle Funktionsumfang der AGS Version zur Verfügung, die zum erstellen benutzt wird.

Ja super! Dann lad das Teil doch am Besten auf der MMM Homepage hoch (unter Ressourcen) damit alle es benutzen können. Dann hau ich auch mal ein paar Dungeons raus....  ;D
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

Rocco

mach ich gerne,
dazu hätte ich aber gerne eine genaue Beschreibung wie man es verwendet
und welche Datei jetzt wie, wo und warum hingehört!
(weil das sollte ja wenn dann gleich ins MMD Starterpack, oder überhaupt das alte Startpack ersetzen!) 
Aber ich brauch da genaue Instruktionen, weil ich bin MD-Starterpack mässig nicht auf dem Laufenden. :P

ManiacTwister

Das Maniac Dungeon Starterpack habe ich nun nach AGS 3 portiert. Bitte darum, es kurz zu testen, sollte allerdings alles passen. Das Plugin ist denke ich ausreichend getestet und werde ich in kürze ordentlich veröffentlichen. (Im Starterpack ist es natürlich auch drin.)

http://data.s7t.de/Maniac_Dungeon.agt

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Rocco

Danke für die Überarbeitung, wenn du alles "offiziell" veröffentlicht hast, werd ich es hochladen!

Cone Arex

Folge mir auf X und itch.io

ManiacTwister

@rocco: Ich denke das Starterpack kann nun veröffentlicht werden (Link: siehe oben) , Ich konnte keine Fehler entdecken und mir wurden bisher auch keine gemeldet. (Der Bug den ConeRX genannt hat war bereits beseitigt.)
Wäre schön, wenn man diese Änderung dann auch noch irgendwo sichtbar Ankündigen könnte, vllt. bringt das Leben in die MD Reihe.

lg

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.

Rocco

oki, werd ich machen in den nächsten Tagen.   :)

Rocco

Sorry das es soooo lange gedauert hat, hatte leider null Zeit die letzten 2 Wochen.
Aber jetzt ist es online, habs auf der Startseite auch fix integriert, damit es jeder sieht, vielleicht kommt damit ja ein neuer Schwung.
Danke für die Überarbeitung Maniac Twister.  :D

ManiacTwister

Was ich noch vergessen habe: Sollte jemand das verlangen verspüren, einen Raum in AGS 2.72 zu erstellen, dann muss er UMBEDINGT ebenfalls das Plugin benutzen, da sonst nach veröffentlichung dieses Raumes wieder nur AGS 2.72 Räume möglich sind. Ich habe ein Template für AGS 2.72 erstellt: http://data.s7t.de/Maniac_Dungeon_2_72.agt

Zitate:

Rocco

Dirk

Hallo!

Ich möchte hiermit die Episode Maniac Dungeon Raum 22 ankündigen.
Ich habe derzeit etwa 60% meiner Grafiken erstellt, alle Rätsel geplant aber noch nicht implementiert.
Da ich noch nie mit AGS gearbeitet habe, schätze ich mal, dass ich wohl noch 2-3 Monate brauchen werde.
Bei Schönwetter vielleicht länger (oder kürzer, ich hasse schwüle Sommer! ;D)

Rocco

Sehr schön, du bist ja auch schon länger im AT aktiv und von daher ein alter Adventure Hase.  ;D
Freu mich schon drauf. 

Dirk

Ja, stimmt. Ich bin dort schon länger aktiv. Ich hab damals die Entstehung von MD mitverfolgt und mir hat das Projekt schon immer gefallen. Ich wollte eigentlich schon damals eine Episode machen, aber das wurde nie konkret.
Jetzt bin ich voll motiviert  ;D

Mister L

blount