Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

MMMMM #2 - Wendy im finsteren Keller (Version 2.0)

Begonnen von fireorange, 05. Juli 2015, 21:15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmigaMaster

Keine Eile habe ich auch mit meinen Longplays aber irgendwann kommen sie. Ich wünsche wie immer viel Spaß mit der V2.0
Meine kleine Welt:
YouTube / Odysee
Discord mit vielen Retrobegeisterten
Lösungen jeder kann mitmachen

1mal_volltanken

Ja. Cooles LetsPlay. Ist ja auch ein Raum von mir dabei. ;)

Freue mich auf weitere LetsPlay. Hauptsache, es kommt nochmal Nachschub an Futter hier rein. ;)
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

fireorange

Zitat von: AmigaMaster in 15. Dezember 2024, 11:27:54
Keine Eile habe ich auch mit meinen Longplays aber irgendwann kommen sie. Ich wünsche wie immer viel Spaß mit der V2.0

Vielen lieben Dank! :)

alphawolf300

AmigaMaster

Danke für die Vertonung. Immer wieder schön, eine Episode so aufgewertet erneut zu erleben.
Meine kleine Welt:
YouTube / Odysee

fireorange

Vielen lieben Dank! :)
Das Thumbnail zeigt allerdings Marcys Bestimmung.

AmigaMaster

Wie blind man sein kann... was für ein Fauxpas... GIMP Vorlage blindlings von MMMMM Episode 5 genommen :o

Habe ich jetzt direkt ausgetauscht. Es kann allerdings sein, dass in den Browsercaches noch die alte Version bestehen bleibt.

Immerhin sind beide verwechselten Episoden von unserer guten Fireorange (*Ausredesuch*)
Meine kleine Welt:
YouTube / Odysee

fireorange

Klar, das kann man dann schon einmal verwechseln. :D