Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Episode 57: Ein geheimnisvoller Ausflug v2.04

Begonnen von Raining09, 07. September 2012, 10:08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Episode 57 v2.03?

5 Punkte
1 (33.3%)
4 Punkte
1 (33.3%)
3 Punkte
1 (33.3%)
2 Punkte
0 (0%)
1 Punkt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Rocco

Danke Fatal M fürs hochladen, eintragen und updaten auf der Homepage.  :D

Dr. Feelgood

Ich hatte leider mehrere Abstürze mit folgender Fehlermeldung:
ZitatRunInventoryInteraction: invalid inventory number

Sieht mir verdächtig nach dem guten alten Inventory-Bug aus den alten Starterpacks aus (Absturz durch hektisches Herrumklicken im Inventar). Hier gibt es eine Problembeschreibung mit Lösungsvorschlag vom Bissigen Witzbold:
http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=8500&p=187881&hilit=RunInventoryInteraction#p187881

Vielleicht gibt's auch noch irgendwo was aktuelleres dazu, aber hier im Forum konnte ich so auf die Schnelle leider nichts finden.

Raining09

@Dr. Feelgood:
Ich habe den Link, die du mir gegeben hast, den Bug im Inventar, überarbeitet. Versuche mal den neuen Link hier unten.

Link: http://www.mediafire.com/download.php?e7y27f8lp2fob0a

Dr. Feelgood

Hallo Raining09,
danke, dass du das noch gefixt hast. Leute, die etwas ruhiger mit der Maus umgehen, haben da meist kein Problem mit, aber für Grobmotoriker und Hektiker wie mich ist dieser Bug wirklich die Hölle. Nach dem ersten Crash versucht man zwar krampfhaft darauf zu achten, beim Anklicken von Inventarobjekten nicht mehr an der Maus herumzuziehen, aber nach der nächsten Cutszene hat man's dann doch wieder vergessen und prompt hat man den nächsten Absturz  :'(. Da leidet dann schon ganz erheblich der Spielspaß drunter.

Komme wahrscheinlich erst am Wochenende wieder zum Spielen, werde die neue Version aber auf alle Fälle (in gewohnt hektischer Manier  :)) durchspielen und dann nochmal eine Rückmeldung dazu geben.

LG,
Dr. Feelgood