Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zu "Das Necronomicon"

Begonnen von Indy, 12. Dezember 2008, 20:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ErzengelGabriel

*gnarg* "Schubladen ... die sind alle abgeschlossen." Und deshalb hab ich auch nie versucht die mittlere aufzumachen *rolleyes* Danke sehr, du hast mich vor ner Verzweiflungstat bewahrt. :)

gerry

danke edna_mausi hat mir sehr geholfen

JPS

Wie vertreibe ich Grün und Edna?

NsMn

Grün braucht Farben zum Malen. Wo vermutest du die wohl? Das "Versteck" ist sehr einfach.

fireorange

Zitat von: FireOrange in 18. Dezember 2008, 00:16:12
So, jetzt steh ich mit Ash blöd in Syds Zimmer herum. Wie kann ich ihn außer Gefecht setzen? Gibt es einen Weg Razor mit reinzuholen?

MacGyver

Hau Syd K.O. und BENUTZE dazu deine blanke Faust!  ;)

NsMn

Wie bekommt man den Pesi-Automaten auf?

Indy

Hast du schon mal versucht den Automaten zu öffnen? Wenn ja, sprich mal mit einer Person, die es wissen müsste.
Please don't feed trolls.

JPS

Wie komme ich durch das Labor?

NsMn

@Indy:Gut, und dann? Hab jetz den automat offenm, hab aber nix zum reinstellen...

Indy

Sieh dich mal im Mansion um, vielleicht fällt dir ein Gegenstand auf, der sonst nicht da stand.

gerry

Hallo nochmal :)

Kann mir einer sagen wie ich die luke in der garage öffnen kann? hab keinen plan

danke

LG
Gerry

gerry

Zitat von: gerry in 20. Dezember 2008, 12:19:56
Hallo nochmal :)

Kann mir einer sagen wie ich die luke in der garage öffnen kann? hab keinen plan

danke

LG
Gerry
ahhh hat sich gerade erledigt ;) habs schon raus gefunden danke trotzdem lg gerry

klotos

Hey

wie bekomme ich den pepsiautomaten auf ? hoffe mir kann einer helfen

lg klotos

Indy

@klotos: Genau die gleiche Frage wurde auf dieser Seite schon einmal beantwortet. Lies weiter oben auf der Seite mal nach.