Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Alles, was rult

Begonnen von BlueGryphon, 13. Januar 2007, 20:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bòógieman

Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Indy

Jaja, Extra 3 ist schon genial.

Nicht von Extra 3 aber von Sehr witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=0faCer2R9nI&feature=channel_page
Please don't feed trolls.

NsMn

Bòógieman

bruhahaha! super kim  ;D
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

Absolut genial. ;D ;D ;D

Extra 3 rockt schon immer das Haus. 8)

Rocco

1mal_volltanken

Zitatgeht mit allen websiten wenn man .saxophone.parallelnetz.de an die url anhängt

Hmm, interessant. Auf welche Art von Technik basieren denn diese Umgestaltung? Anhand von Zufallsgeneratoren, oder dass evtl. der Zeichensatz vertauscht wird?

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Fatal B

Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

fireorange

Zitat von: 1mal_volltanken in 08. Juli 2009, 14:32:31
Zitatgeht mit allen websiten wenn man .saxophone.parallelnetz.de an die url anhängt

Hmm, interessant. Auf welche Art von Technik basieren denn diese Umgestaltung? Anhand von Zufallsgeneratoren, oder dass evtl. der Zeichensatz vertauscht wird?

Das gibts jedenfalls schon lange. Da gab es auch mal so nen Übersetzer in eine recht perverse Sprache, aber an den Link kann ich mich jetzt nicht erinnern. ;)

Link2005

Ich habe hier ein Super Mario Fangame gefunden. Und...ich finde keine Worte, die verständlich genug sind, um es zu beschreiben! :o
Ich versuch's trotzdem mal...
Super Mario Bros. + Zurückspulen = The Mushroom Engine

Moment mal, wollte nicht einer hier eine Episode nach einem ähnlichen Prinzip erstellen(Also dass man das Spiel quasi rückwärts spielt)? ???

Ach ja, und:

Das Parallelnetz sieht so aus, als ob mein Bruder versucht, eine manuelle Sicherheitskopie des Internet zu erstellen. ;)

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Helli78

Zitat von: Link2005 in 18. Juli 2009, 23:26:57
...
Moment mal, wollte nicht einer hier eine Episode nach einem ähnlichen Prinzip erstellen(Also dass man das Spiel quasi rückwärts spielt)? ???
..

wurde offenbar verworfen, weil es zu schwer gewesen ist (sein wird ;) ), entsprechende Rätsel 'rückwärts' auszuführen.
Entsprechende Infos zu finden unter:
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=769.0

CYROGENiX

Hab ich vor unzeiten mal auf autsch.de gesehen und nun auf youtube wiedergefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=xcZqf-eAvi4
Mein Retro, Remakes, Hobbyprojekte Blog.
SuperKäsekästchen und 4Gewinnt auf GridCup.com.

Demoniac

Ja, das habe ich auch mal gesehen, echt genial. :D

NsMn

Cone Arex

Folge mir auf X und itch.io