Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Ist "Comedian" nicht sowieso ein Schimpfwort für besonders unlustige und nervige Personen?
Als noch wirklich lustige deutsche Personen aktiv waren, wie Heinz Erhardt oder Loriot, gab es dieses Schimpfwort jedenfalls noch nicht.
Spoiler (hover to show)Anke Engelke,Atze Schröder,Bastian Pastewka,Bülent Ceylan,Cindy aus Marzahn,Dave Davis,Dieter Nuhr,Dr. Eckart von Hirschhausen,Helge Schneider,Kaya Yanar,Michael Mittermeier,Paul Panzer,Ralf Schmitz,..................
Edit: @Endres: Kai Pflaume moderiert doch die Comedy-Falle.
Paul Panzer ist gut, wobei man natürlich sagen muss, dass er seine beste Zeit hatte, als man ihn noch im Radio hören konnte. Die Telefonanrufe waren immer der Hammer.
Gut, es war mein Fehler, Kai Pflaume mit einem Komiker zu verwechseln, aber ich mag den Kerl trotzdem nicht.@Bòógieman: Willi Astor sagt mir jetzt nichts. Ist es ein berühmter österreichischer Komiker?
Willi Astor ist Bayer und schon seit über 20 Jahren im Geschäft. Er arbeitet sehr viel mit Wortspielen. Nebenher macht er auch tolle Musik.