nein, ich meins knallernst
Was du nicht zu verstehen scheinst: Wir auch!
Aber gut. Gut, du hast gewonnen. Ich glaube dir. Ich glaube dir, dass die Sache mit JPS schon lange her ist und du daraus gelernt hast (frage an Twister: Von wann ist das Log eigentlich?).
und was ist mit der Sache von Samstag? Das war definitiv nicht vor deinem Neuanfang, das war keine 6 Stunden danach.
Und komm jetzt nicht wieder damit, dass das dein Bruder war. Wir haben Zweifelsfrei festgestellt, dass zumindest die anschließende mehrfache Kick-Aktion von dir Inszeniert war, und damit unter Spam fällt.
Und dafür ist es völlig unerheblich, ob du nun dieser andere User selber warst, oder dein Bruder dir dabei geholfen hat. Es ist auch völlig egal ob du überhaupt einen Bruder hast oder nicht. Von mir aus kannst du auch aus dem Reagenzglas stammen oder aus dem Sumpf gekrochen sein, es spielt keine Rolle.
Sieh es ein: Du hattest deinen Neuanfang, und du hast ihn verbockt. Nun sei ein Mann und lebe damit.
PS.
aaron kann eh nicht sein inet ist zuuu schlecht
Du wirst mir zwar eh nicht vernünftig darauf antworten, und eigentlich ist es mir auch egal. Aber gut, ich spiele mit: Was hat denn bitte die Leistung deines/seines (was auch immer) Internets damit zutun?