Autor Thema: Thedomib Bittet um einen neuanfang  (Gelesen 13596 mal)

Tribble

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #30 am: 09. November 2010, 19:42:46 »
Immerhin rennt hier manchmal dieser Aaron herum.
Nur, dass Aaron höchstwahrscheinlich ebenfalls Domi ist. Jedenfalls gehört er ebenfalls zu den wenigen Personen, wo Domis sporadisch auftauchenden Admin-Fähigkeiten tatsächlich funktioneren.
Don't feed the Troll-Haus

Domi

• Midlife Crisis Tentakel
  • Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 10. November 2010, 18:14:05 »
Ich nehme an das wir auf dieses Statement seitens Domi wohl lange warten dürfen zumahl in diesem Fall eine Ausrede etwas schwer zu finden sein wird.

Jedenfalls würde es mich auch interessieren was domi hierzu zu sagen hat und was er sich eigentlich bei solchen Aktionen denkt..
Lieber Twister, da dies lange vorm NEUANFANG WAR... äähm schnee von gestern (ich bessere mich stätig (genauso wie die edisons in mmmnet ;) ))
"Das Internet vergisst nie."

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
« Antwort #32 am: 10. November 2010, 18:17:33 »
Ach deshalb is diese frechheit also völlig egal und wird ignoriert?
sehr schön!
übrigens war es zumindest nach deinem 1neuanfang..

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Domi

• Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 10. November 2010, 18:32:38 »
nein, ich meins knallernst (bin jettzt auch aus dem problem auserhalb drausen )
Aber nun (Manchmal will ichn witzreisen im mmmnet..)
und will mir wichtig vorkommen aber letztendlich bin ich nur ein kleiner junger user...
ICH BIN NUN BEREIT , und werds nicht mehr nochmal verlauten lassen (achja und noch @Jps,Tribble Na dann Will ich aber nicht mehr hören wenn ich mich auslog
[21:09:01] 2(DOMI): Muss offline
[21:09:14] 2(TRIBBLE): Juchuuu!
[21:09:18] 2(DOMI): HEYY!
[21:09:22] 2(FIREORANGE): gn8
[21:09:28] 1(DOMI) Connection reset by peer
okay ;)

also gut.. Achja und twister: Wird nichtmehr vorkommen..... ALLES! keine gefakten personen (aaron kann eh nicht sein inet ist zuuu schlecht) (25mbit leitung)
(via usb)

So ciao , euer domi :)
"Das Internet vergisst nie."

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
« Antwort #34 am: 10. November 2010, 18:39:09 »
Freut mich, dass du nun zum gefühlten 100 mal erzählst das du ganz lieb wirst, du hast zigfach verwarnungen bekommen,  1 chanche bekommen, du hast ne 2chanche bekommen wieviel willst denn noch?

Auch find ich es schön das usere foren admins sich anscheinend in ihr internes board zurückziehen und die spamfreie zone dort genießen. Wie wärs wenn man die eindeutige Meinung aller User hier endlich mal sieht und Domi aus diesem forum ausschließt?!?
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 18:40:39 von ManiacTwister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.

Tribble

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 10. November 2010, 18:50:50 »
nein, ich meins knallernst
Was du nicht zu verstehen scheinst: Wir auch!

Aber gut. Gut, du hast gewonnen. Ich glaube dir. Ich glaube dir, dass die Sache mit JPS schon lange her ist und du daraus gelernt hast (frage an Twister: Von wann ist das Log eigentlich?).

und was ist mit der Sache von Samstag? Das war definitiv nicht vor deinem Neuanfang, das war keine 6 Stunden danach.

Und komm jetzt nicht wieder damit, dass das dein Bruder war. Wir haben Zweifelsfrei festgestellt, dass zumindest die anschließende mehrfache Kick-Aktion von dir Inszeniert war, und damit unter Spam fällt.

Und dafür ist es völlig unerheblich, ob du nun dieser andere User selber warst, oder dein Bruder dir dabei geholfen hat. Es ist auch völlig egal ob du überhaupt einen Bruder hast oder nicht. Von mir aus kannst du auch aus dem Reagenzglas stammen oder aus dem Sumpf gekrochen sein, es spielt keine Rolle.

Sieh es ein: Du hattest deinen Neuanfang, und du hast ihn verbockt. Nun sei ein Mann und lebe damit.

PS.
aaron kann eh nicht sein inet ist zuuu schlecht
Du wirst mir zwar eh nicht vernünftig darauf antworten, und eigentlich ist es mir auch egal. Aber gut, ich spiele mit: Was hat denn bitte die Leistung deines/seines (was auch immer) Internets damit zutun?
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 19:18:50 von Tribble »
Don't feed the Troll-Haus

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
« Antwort #36 am: 10. November 2010, 18:56:09 »
Log is vom 1.11..also denke ich nicht dass er großartig viel daraus gelernt hat. Außerdem: So ein schwachsinn ist keine lustige Aktion die ein 13jähriger meinetwegen macht, das is einfach nur KRANK!

Zitate:

JPS

• Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 10. November 2010, 18:57:17 »
Das Log ist doch meine ich von Halloween und noch vor Mitternacht, auf jedenfall vor dem Neuanfang.

Die Internetverbindung reicht übrigens fürs MMNet völlig aus. Es müsste eigentlich auch mit
56k gehen, hauptsache sie ist beständig. Was mich eher interessiert: Was kann Aaron nicht gewesen sein?

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 10. November 2010, 19:36:38 »
WAAAAS???

Zitat
[21:09:01] 2(DOMI): Muss offline
[21:09:14] 2(TRIBBLE): Juchuuu!
[21:09:18] 2(DOMI): HEYY!
[21:09:22] 2(FIREORANGE): gn8
[21:09:28] 1(DOMI) Connection reset by peer

Das Log ist definitiv gefälscht. Ich sage nie solche Sachen wie "gn8"!!!

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
« Antwort #39 am: 10. November 2010, 19:39:04 »
Natürlich ist es gefälscht, woher sollte er auch die internen Datenbank ID's kennen, und warum sind Tribble und FO eine person bzw eine ID? DIe Namen habe nämlich in meinem Log ich der übersichtlichkeit reingemacht...
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 19:45:11 von ManiacTwister »

Zitate:

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 10. November 2010, 19:42:59 »
Ich wollte das nur mal klarstellen. Bei mir heißt das "nachtle" und das nächste Mal wird besser recherchiert! 8)

1mal_volltanken

• Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 10. November 2010, 19:51:45 »
Nun ich denke mal auch, dass wir diesen Thread hier nicht brauchen.

Im allgemeinen ist es schwierig, sich aus verschiedenen Blickwinkeln in der Mitte zu treffen, wenn wir auf der einen Seite den Blick eines Erwachsenen haben und auf der anderen das Impulsive eines Jugendlichen.
Es ist doch schon mal ein Anfang, dass Domi sich bekennt und eingesteht, Mist verzapft zu haben und er bereit ist, das abzustellen. Ich glaube, dass Domi jetzt noch mehr oder weniger versehentlich und unbewusst gewisse Dinge unterlaufen.
Man kann ja immer leicht erwarten, dass sich jemand von heute auf morgen komplett ändert. Aber das braucht seine Zeit. Es würde uns schließlich auch nicht gelingen uns binnen von ein paar Tagen um 180° zu drehen.
Wenn sich das jetzt mit der Zeit legt, werden sich solche Diskussionen künftig erübrigen. ;)

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 10. November 2010, 19:57:33 »
Schönes Schlusswort. Vorausgesetzt, dass jetzt jemand den Thread schließt. ;) Ich wäre sehr dafür.

Rocco

• Administrator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
« Antwort #43 am: 10. November 2010, 20:55:09 »
Auch find ich es schön das usere foren admins sich anscheinend in ihr internes board zurückziehen und die spamfreie zone dort genießen. Wie wärs wenn man die eindeutige Meinung aller User hier endlich mal sieht und Domi aus diesem forum ausschließt?!?

Dazu hat Mister L eigentlich schon alles gesagt, hier nochmal zur Auffrischung:
...unverantwortlich...

Unverantwortlich? Bleibt mal auf dem Teppich, Leute!
Twister führte hier nur Dinge an die ausserhalb des MMM-Forums gelaufen sind!

Zitat
Er missachtet das Copyright und das geistige Eigentum anderer Leute (kopiert etwa geschützte Bilder von Maniactwister.de) , spammt den IRC-Channel zu und nutzt letztendlich falsche Zahlungsmittel (gab mir falsche Paysafecard-Codes). Außerdem nutz er im Chat Nicks anderer und hat im MMMnet 6 Accounts registriert!
Das gehört hier nicht thematisiert, weil die Leute die hier surfen garnichts dazu sagen können!

Wenn in diesem Forum jemand gebannt werden soll, führt gefälligst Gründe an, die mit DIESEM Forum zu tun haben!  :police:

Wir haben hier nicht den Anspruch wegen jeder Kleinigkeit einen Forenban aussprechen zu müssen,
es kommt halt hier ab und an vor, dass ein paar jugendliche Nervensägen hereinplatzen und für Unruhe sorgen,
das waren vor einiger Zeit übrigens auch einige von denen, die jetzt am lautesten nach der Hexenverbrennung schreien.

In unserem Forum hat er eine Verwarnung fürs anlegen mehrerer Useraccounts bekommen (da ist er übrigens auch nicht der einzige gewesen.  ;))
Ansonsten nervt er unbestritten wie ein Sack Flöhe, aber deswegen werden wir ihn nicht bannen, solange er sich hier nichts gröberes zuschulden kommen lässt.
Was er im MMMNet, im Chat oder sonstwo veranstaltet ist nicht unser Verantwortungsbereich. Ist er im MMMNet unerwünscht, müsst ihr ihn dort bannen.

Damit ist hier dicht.