Autor Thema: Episodenversionen  (Gelesen 2643 mal)

space_wolf

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • HOW BRIGHT, THE MOON TONIGHT!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Episodenversionen
« am: 03. Februar 2007, 19:42:12 »

Hallo zusammen!
Lade mir schon seit einiger zeit die mmm-episoden runter und bin inzwischen begeisterter anhänger des ronville universums geworden. hab da allerdings mal eine generelle frage:
woran kann ich erkennen welche episodenversionen auf der seite zum download bereit stehen, bzw. woher weiß ich wann eine episode geupdatet wurde und eine neue version herausgekommen is?

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Episodenversionen
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 20:07:06 »
Rocco updatet die Folgen immer so bald wie möglich, wenn eine neue Version herausgekommen ist. Es wird also alles auf den neuesten Stand gebracht und die alten Versionen verschwinden von der MMM-Website. Also kannst du jede Folge ohne Bedenken runterladen.  ;)

space_wolf

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • HOW BRIGHT, THE MOON TONIGHT!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Episodenversionen
« Antwort #2 am: 03. Februar 2007, 20:21:45 »
Ok, aber woher weiß ich WANN eine neue version einer episode online gestellt wurde? in den news steht das glaub ich nicht und in der downloadsektion stehen die entsprechenden versionen auch nicht dabei.  :-\
gibt es hier im forum eine auflistung aller episoden mit entsprechender versionenbezeichnung?
bei mir is das nämlich so dass ich alle episoden aufn rechner habe und sobald eine neue version einer episode rauskommt würde ich meine "sammlung" gerne aktualisieren.  ;)

AlleVersionenSammler

  • Gast
Re: Episodenversionen
« Antwort #3 am: 03. Februar 2007, 21:04:02 »
Wenns ein Update einer Folge gibt wird es normalerweise in dem entsprechenden Thread im richtigen MMM-Forum erwähnt.

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Episodenversionen
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 16:28:51 »
so ein thread wird meistens in beiden foren gemacht  ;)

und zumindest bei episode 40 gab es sogar einen news-eintrag auf der MMM-seite zu der neuesten version :)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<