Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Das ist ne klasse Idee, leider habe ich keine Zeit, sonst würde ich das glatt machen. Alleine schon der Titel, einfach genial!
Also, ich habe eine wahrscheinlich sehr große Frage, nämlich:Wie mache ich Figuranimationen (z.B. einen sitzenden Dave, einen reparierenden Bernard, einen sägenden Hoagie (wtf?!)...etc.).Ihr wisst was ich meine.Ich hatte auf diesem Gebiet bis jetzt 0 Ahnung, also verprügelt mich bitte nicht verbal, so wie ihr es bei JPJF wegen seinem Spiel gemacht habt. Bitte um HilfeNoch ein paar sekundäre Fragen:1.Wo bekommt ihr alle Items her? Ich habe in den Starterpacks immer nur ein paar (Geldbörse, Lukenöffner,usw.).Macht ihr die selber? Wenn ja wie? Wie für's Inventar, wie als Objekt?2.Wie macht man sowas am Anfang der Episode Nicht Intro, des schaff ich auch noch (), sondern wenn am Anfang z.B. dieses Boogieman-Scenenstück kommt?Ach, und wenn ihr mich deswegen hassen und verhauen müsst weil ich ein Anfänger bin, bitte nicht ins Gesicht.Bitte, helft. Viele Grüße ~Bummels Editiert : 3. Wie mache ich das man etwas einmalig aus einer Schublade (z.B.) holen kann?Bei mir bekommt der das immer wieder...
Ich denke das wir das mit dem MMM-Wiki hinbekommen sollten, denn das ist eine Aufgabe die Überschaubar ist. Und evtl. hat so ein spezielles Wiki auch einen echten "mehrwert" gegenüber Adviki.
Ich bin gerade dabei einige Ideen für meine MMD Folge zusammenzufassen. Meine eigentliche Folge lass ich da Sie einfach Programmiertechnisch mich total überfordert und ich nicht die Zeit habe mich da allzu stark reinzuarbeiten (Arbeite ja noch Fiberhaft an Adviki V2).Ich hätte da zwei Fragen.Meine Folge ist eine Doppelfolge. Ich würde gerne einen der drei Stammspieler verschwinden lassen (für 1-2 Räume), natürlich nicht ohne Ersatz. Nach 1-2 weiteren Folgen wird dieser wieder zu den anderen Treffen.Diese Trennung wäre mehr oder minder wichtig für die Rahmenhandlung meiner Folge. Gleichzeitig wäre es auch mal interessant wenn es einen Personenwechsel gibt. Allerdings verstößt dieses Trennen glaube ich gegen die Auflagen von MMD...Edit: Ach noch was, sind Plugins Erlaubt?
Hi,ich wollte eigentlich einen neuen Thread starten, aber das hat sich wohl erledigt.Ich habe mein Starterpack (Sandy) auf AGS 3.0 angepasst (Leider sind noch alle bisher bemängelten Fehler drin.)Aber das wichtigste ist ja wohl das globale Skript.Und aus den einzelnen Räumen kann auch die Syntax herausgenommen werden.@DarthConan: Wie weit hast du das Starterpack (speziell das globale Skript) schon auf die 3.0er Version umgeschrieben?Schicke die gerne das neue zu.aktiviertes:-enforce new-style strings-enforce object-based scriptingGrußRulamanPS: Hab außerdem die Kleiderwechselfunktion noch etwas verändert(Benutze Spiegel: Schwupps ist das Outfit im Inventar)