Autor Thema: Lets Plays  (Gelesen 43106 mal)

Cmdr

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #315 am: 11. November 2018, 12:15:42 »
Die Sommerpause sollte nun wohl vorbei sein und Halloween ebenfalls.
Malle, alles gut bei dir?  Wir vermissen dich  :'(

Kinkilla

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 770
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht zu verwechseln mit einem Chinchilla!
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #316 am: 11. November 2018, 19:02:35 »
Malle du warst ja kürzlich online, ich weiß dass du das liest.
Egal was grad ist bei dir, über ein Lebenszeichen würden wir uns alle freuen. ;)
Die Sommerpause sollte nun wohl vorbei sein.
Naja bei mir fühlt sich das Wetter noch so an wie Sommer. :P
[*URL=http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php/de/component/docman/?task=doc_download&gid=428][*IMG]http://bit.ly/mmm96si[/img]
Signatur kaputt.

C64/MMD Episode:
Release: TBD
Fortschritt: 24,29%

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1166
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #317 am: 05. Januar 2019, 22:42:50 »
Hallo, alle zusammen.

Erst mal ein Frohes Neues Jahr an die MMM-Community.

Es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe ein ziemlich bewegtes Jahr hinter mir, weshalb ich in Sachen MMM und Let's Plays nichts mehr gemacht habe. Und bevor Fragen aufkommen; Nein, es ist nichts dramatisches bei mir passiert. Es ist einfach so, dass es bei mir beruflich chaotisch zu ging, weshalb ich nicht die Zeit und Lust dazu gefunden habe Let's Plays und andere Dinge für die Öffentlichkeit zu machen, weil ich in meinem Privatleben einfach Ruhe und Zeit für mich und mein Umfeld haben wollte. Kurzum: Ich war einfach nur noch kaputt und brauchte mal Ruhe für mich.

Trotz dieser Tatsache weiß ich auch, dass es nicht in Ordnung war, dass ich mich nicht schon vorher bei euch gemeldet und über meinen Status berichtet habe. Vor allem weil in gewisser Weise unnötige Sorgen und Fragen aufgekommen sind, die ich hätte früher beantworten können. Aber ich brauchte auch etwas Zeit, um mir darüber Gedanken machen zu können, was ich euch sagen und wie es schließlich mit den Projekten weitergehen soll.

Eines vorweg: Let's Plays möchte ich gerne weiterhin machen. Auch natürlich wieder Let's Plays zu MMM. Aber ich möchte mich noch nicht dazu äußern, wann es weiter gehen wird, da ich auch etwas Zeit für neue Videos benötigen werde und nicht gleich wieder einen Schnellschuss machen möchte, wie ich es am Anfang gemacht habe.

Deswegen möchte ich euch bitten Geduld dafür zu haben, da es, wie ich es bereits in der Vergangenheit gesagt habe, um ein Freizeitprojekt handelt. Und dafür brauche ich einfach Zeit und Lust dafür. Schließlich bin ich kein Roboter! ;D

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Wie Phönix aus der Asche

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #318 am: 06. Januar 2019, 13:05:25 »
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Selbstverständliche habe ich dafür verständnis, wer nicht? Ich finde es völlig normal das man auch mal keine Zeit/Lust auf die Projekte hier hat. Das geht jedem so, du hast nichts falsch gemacht. Ich denke hier freut sich jeder mit dir wenn du beruflich weiter kommst. Und das du kein Roboter bist ist doch klar, den bei aller KI die es mitlerweile gibt kann ein Roboter nie so kreativ und geistreich tätig sein wie ein Mensch und Dinge wie MMM erfinden ;D
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

Cmdr

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #319 am: 10. Januar 2019, 21:41:09 »
Willkommen zurück!  ;D

Natürlich haben wir Verständnis, es geht uns schließlich allen so. MMM ist nunmal ein Hobby-Projekt und muss im Zweifel wichtigeren Dingen im Leben weichen. Lass dir also ruhig Zeit mit deinen Let's Plays. Ich freu mich drauf, wenn mal wieder was neues kommt, aber mach dir bloß keinen Stress damit.  :)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2200
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Lets Plays
« Antwort #320 am: 11. Januar 2019, 16:46:50 »
Hey Malle, schön mal wieder von dir zu hören. Ja geht uns leider allen so, das ist ganz normal.
Ein bissl (können auch ein paar Jahre sein.  ;)) Pause und dann mit vollem Elan wieder zurückkommen. (das wäre der Idealfall.)  ;D