Autor Thema: Lets Plays  (Gelesen 107588 mal)

Cmdr

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #315 am: 11. November 2018, 12:15:42 »
Die Sommerpause sollte nun wohl vorbei sein und Halloween ebenfalls.
Malle, alles gut bei dir?  Wir vermissen dich  :'(

Kinkilla

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht zu verwechseln mit einem Chinchilla!
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #316 am: 11. November 2018, 19:02:35 »
Malle du warst ja kürzlich online, ich weiß dass du das liest.
Egal was grad ist bei dir, über ein Lebenszeichen würden wir uns alle freuen. ;)
Die Sommerpause sollte nun wohl vorbei sein.
Naja bei mir fühlt sich das Wetter noch so an wie Sommer. :P

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #317 am: 05. Januar 2019, 22:42:50 »
Hallo, alle zusammen.

Erst mal ein Frohes Neues Jahr an die MMM-Community.

Es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe ein ziemlich bewegtes Jahr hinter mir, weshalb ich in Sachen MMM und Let's Plays nichts mehr gemacht habe. Und bevor Fragen aufkommen; Nein, es ist nichts dramatisches bei mir passiert. Es ist einfach so, dass es bei mir beruflich chaotisch zu ging, weshalb ich nicht die Zeit und Lust dazu gefunden habe Let's Plays und andere Dinge für die Öffentlichkeit zu machen, weil ich in meinem Privatleben einfach Ruhe und Zeit für mich und mein Umfeld haben wollte. Kurzum: Ich war einfach nur noch kaputt und brauchte mal Ruhe für mich.

Trotz dieser Tatsache weiß ich auch, dass es nicht in Ordnung war, dass ich mich nicht schon vorher bei euch gemeldet und über meinen Status berichtet habe. Vor allem weil in gewisser Weise unnötige Sorgen und Fragen aufgekommen sind, die ich hätte früher beantworten können. Aber ich brauchte auch etwas Zeit, um mir darüber Gedanken machen zu können, was ich euch sagen und wie es schließlich mit den Projekten weitergehen soll.

Eines vorweg: Let's Plays möchte ich gerne weiterhin machen. Auch natürlich wieder Let's Plays zu MMM. Aber ich möchte mich noch nicht dazu äußern, wann es weiter gehen wird, da ich auch etwas Zeit für neue Videos benötigen werde und nicht gleich wieder einen Schnellschuss machen möchte, wie ich es am Anfang gemacht habe.

Deswegen möchte ich euch bitten Geduld dafür zu haben, da es, wie ich es bereits in der Vergangenheit gesagt habe, um ein Freizeitprojekt handelt. Und dafür brauche ich einfach Zeit und Lust dafür. Schließlich bin ich kein Roboter! ;D

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Wie Phönix aus der Asche

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #318 am: 06. Januar 2019, 13:05:25 »
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Selbstverständliche habe ich dafür verständnis, wer nicht? Ich finde es völlig normal das man auch mal keine Zeit/Lust auf die Projekte hier hat. Das geht jedem so, du hast nichts falsch gemacht. Ich denke hier freut sich jeder mit dir wenn du beruflich weiter kommst. Und das du kein Roboter bist ist doch klar, den bei aller KI die es mitlerweile gibt kann ein Roboter nie so kreativ und geistreich tätig sein wie ein Mensch und Dinge wie MMM erfinden ;D
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

Cmdr

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #319 am: 10. Januar 2019, 21:41:09 »
Willkommen zurück!  ;D

Natürlich haben wir Verständnis, es geht uns schließlich allen so. MMM ist nunmal ein Hobby-Projekt und muss im Zweifel wichtigeren Dingen im Leben weichen. Lass dir also ruhig Zeit mit deinen Let's Plays. Ich freu mich drauf, wenn mal wieder was neues kommt, aber mach dir bloß keinen Stress damit.  :)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Lets Plays
« Antwort #320 am: 11. Januar 2019, 16:46:50 »
Hey Malle, schön mal wieder von dir zu hören. Ja geht uns leider allen so, das ist ganz normal.
Ein bissl (können auch ein paar Jahre sein.  ;)) Pause und dann mit vollem Elan wieder zurückkommen. (das wäre der Idealfall.)  ;D

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #321 am: 01. Mai 2020, 16:50:16 »
Nach langer Zeit melde ich mich mit einem neuen Video zurück!



Zum Maniac Mansion Mania - Let's Play - Projekt äußere ich mich ab 4:51!
Wie Phönix aus der Asche

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #322 am: 01. Mai 2020, 18:11:14 »
Hallo MalleTheRedPhoenix, schön mal wieder von dir zu hören, im wahrsten sinne des Wortes.
Es freut mich das es bei dir mit den LetsPlays weiter geht und du brauchst dich natürlich nicht dafür zu rechtfertigen warum du 2 Jahre keine Zeit dafür hattest. Ich sag nur NULL PROBLEMO, es soll ja Spaß machen  ;)

By the way, warum hast du die Videowiedergabe auf anderen Websites deaktiviert, aber cool gemacht das Video  8)
« Letzte Änderung: 01. Mai 2020, 18:13:16 von Kiwa »
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #323 am: 01. Mai 2020, 19:47:03 »
cool, habe mir aus nostalgie heraus diese woche dein lets play zu day of the dead angesehen und mir witzigerweise die frage gestellt, wann du da wieder weiter machst  ???
und BOOM, schon gehts los  :o  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Lets Plays
« Antwort #324 am: 01. Mai 2020, 23:54:49 »
Ah, MalleTheRedPhoenix is back!
Freut mich riesig!  :D

Und es gibt weitere LPs? Und das am Tag der Arbeit? Perfekt!   ;D

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #325 am: 02. Mai 2020, 22:06:39 »
Willkommen zurück! :) Tut mir leid, dass dir meine Episode rechtliche Probleme bereitet hat. :( (Ich benutze jetzt nur noch gemeinfreie Musik, versprochen!)

cool, habe mir aus nostalgie heraus diese woche dein lets play zu day of the dead angesehen und mir witzigerweise die frage gestellt, wann du da wieder weiter machst  ???
und BOOM, schon gehts los  :o  ;)

So erging es mir mit den Minisoden. Wir sollten uns wohl häufiger solche Fragen stellen, es scheint ja zu wirken. ;)

Kinkilla

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht zu verwechseln mit einem Chinchilla!
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #326 am: 05. Mai 2020, 12:05:54 »
Ja, cool!!!
Freut mich riesig wieder was von dir zu hören. ;D

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #327 am: 09. Mai 2020, 08:22:05 »
Heute ist die neue Let's Play - Folge on! Jedoch geht es heute mit Episode 91 weiter! Am Anfang des Videos erkläre ich auch warum.



Vielen lieben Dank für eure Feedbacks! Es freut mich sehr, dass ihr euch auf die neuen Folgen freut und ich freue mich natürlich auch euch mit den Let's Plays unterhalten zu können. :)

By the way, warum hast du die Videowiedergabe auf anderen Websites deaktiviert, aber cool gemacht das Video  8)

Ich schalte generell bei den Videos meines Kanals die Möglichkeit der Einbettung ab. Ich weiß, dass es kontraproduktiv für meinen Kanal sein mag, wenn es darum geht Werbung für meinen Kanal zu machen. Jedoch möchte ich ungerne, dass meine Videos plötzlich auf Seiten landen, die vielleicht sogar verfassungswidrig sind und ich mit den Seiten assoziiert werden könnte. Ziemlich pingelig, ich weiß. Vielleicht ändere ich bald meine Meinung.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2020, 08:22:21 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche

Cmdr

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #328 am: 09. Mai 2020, 15:15:45 »
Juchuh, es geht weiter.  ;D

Deine Begründung, zunächst mit Staffel 10 weiter zu machen, macht Sinn.
Komischerweise wurde die Abstimmung für den neuen Edgar - Award noch von niemandem gestartet. Deine Let's Plays wären aber eine super Gelegenheit, damit zu beginnen.

Es passt auch insoweit ganz gut, als dass du nun erstmal mit deiner eigenen Episode beginnen kannst.

Ich finds super, dass du nun weiter machst und bin schon sehr gespannt darauf, wenn du meine Episode 100 spielst. :)
Allerdings ist die Musik dort nicht unbedingt immer gemeinfrei, da ich bei der Auswahl mehr auf Nostalgie und Wiedererkennungseffekte gesetzt habe. Ich hoffe, dass das keine Probleme gibt.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2020, 15:18:35 von Cmdr »

Kinkilla

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht zu verwechseln mit einem Chinchilla!
    • Profil anzeigen
Re: Lets Plays
« Antwort #329 am: 09. Mai 2020, 17:17:42 »
Stimmt, die 10. Staffel weiterzuspielen macht wohl am meisten Sinn. :D

Öhm... Edgar Verleihung... da gab es ja mal was! Würde mich auch mal interessieren, wann das was passiert. :cl

Zitat
Allerdings ist die Musik dort nicht unbedingt immer gemeinfrei, da ich bei der Auswahl mehr auf Nostalgie und Wiedererkennungseffekte gesetzt habe. Ich hoffe, dass das keine Probleme gibt.
Wir verwenden ja, wenn wir nicht gemeinfreie Musik einfügen, Midi Covers. Eigentlich seltsam wieso diese gemeldet werden. :-\ ???