Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Screenshot Mania

Begonnen von Cone Arex, 02. November 2014, 07:42:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Kompaniechef

Ich könnte auch was posten,
mache ich aber nicht ;D

fireorange

Zitat von: Rocco in 29. Oktober 2015, 22:10:19
Jaaaa sehr gut, es wird hier schon wieder erschreckend ruhig in letzter Zeit, da kommt eine neue Episode gerade recht,
noch dazu von unserer lieben Zitrusfrucht, da ist Weihnachten dieses Jahr schon mal gerettet (Falls du auch tatsächlich den angestrebten Releasetermin einhältst  ;))

Dem steht nichts im Wege. Das Spiel ist sowieso schon seit einiger Zeit abgeschlossen. :)

Kinkilla

Zitat von: FireOrange in 01. November 2015, 15:36:46
Zitat von: Rocco in 29. Oktober 2015, 22:10:19
Jaaaa sehr gut, es wird hier schon wieder erschreckend ruhig in letzter Zeit, da kommt eine neue Episode gerade recht,
noch dazu von unserer lieben Zitrusfrucht, da ist Weihnachten dieses Jahr schon mal gerettet (Falls du auch tatsächlich den angestrebten Releasetermin einhältst  ;))

Dem steht nichts im Wege. Das Spiel ist sowieso schon seit einiger Zeit abgeschlossen. :)
:o :o :o :o :o

Cmdr

Zitat von: FireOrange in 01. November 2015, 15:36:46

Und dann hälst du uns es trotzdem noch vor? Gemeinheit!  :P

Ich denke mal es ist ein Weihnachtsspecial, was deshalb kurz vor Weihnachten released werden muss?  :)

fireorange

Wir kommen der Sache näher. ;) Na ja, der Screenshot spricht meiner Meinung nach ohnehin für sich. ;D

Kinkilla

Zitat von: FireOrange in 01. November 2015, 19:21:48
Wir kommen der Sache näher. ;) Na ja, der Screenshot spricht meiner Meinung nach ohnehin für sich. ;D
Cool eine X-Mas Episode hatten wir lange nicht mehr

Cmdr

Es gibt neues von Ron:  8)

Mister L

Wow, Edna bietet ihre Dienste also auch außerhalb von Ronville an!  :o

Hmmm, irgendwie werden mir die Grafiken gerade einen Tick zu modern.  :cl

Cmdr

Ich finde die Grafik eigentlich perfekt.
Zum einen hat es den klassischen Stil mit der niedrigen Auflösung,
zum anderen ist es detailreich und hübsch genug, um nicht wie ein Fanadventure zu wirken und auch jüngere Spieler anzusprechen.

Für mich wird TP auf jeden Fall ein Day-One-Kauf.

Kinkilla

Hammergeiler Screenshot

Cool das Edna ein Cameo hat :-*

fireorange

Ich hatte auch vor einiger Zeit die Befürchtung, dass die Grafik zu stark verändert wird. Aber so gefällt es mir wirklich gut. Das ist in meinen Augen ein passender Kompromiss.

Zurück zum Thema:
Heute in einem Monat...

fireorange

Am Montag ist X-Mas-Time bei MMM und hier ist schon mal der Titel.

Cmdr

Das erklärt auch dein Release-Datum.
Klasse Idee  ;D

Bissiger Witzbold

Ich packe es mal hier rein, weil ich grad keinen passenderen Thread finde.

Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert, auf der sich unten ein paar Screenshots aus MMD befinden, bei der die Figuren jedoch völlig anders aussehen (Cartooniger, ein bißchen Richtung DOTT). Ist das ein Fake oder gibt es wirklich so eine Version?

Cone Arex

Falls es so eine Version gibt, ist sie nicht von LucasFan. Version 1.4 mit dem neuen Regaldesign in der Küche war definitiv die letzte Version von MMD.

Folge mir auf X und itch.io