Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe zu Episode 92

Begonnen von Champ, 15. März 2015, 03:19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Champ

Stecke sehr früh fest... :-\
Spoiler
Wo hat Britney die Leiter zum Dachboden versteckt?
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

BlueCrystal

Zitat von: Champ in 15. März 2015, 03:19:47
Stecke sehr früh fest... :-\
Spoiler
Wo hat Britney die Leiter zum Dachboden versteckt?

Du wirst die Leiter nicht finden, da diese wegen Irgendeinen sinnlosen Grund nicht im Spiel eingebaut wurde.
Mann muss eine andere Möglichkeit finden um auf dem Dachboden zu kommen !

Spoiler
Eine Leiter oder Aufstieg Möglichkeiten zu muss man selber bauen

Spoiler
Zuerst sollte man die Dachboden Luke mal probieren zu öffnen,
Spoiler
und danach mit Britney wegen der möglichen Falle reden.

Spoiler
Danach sollte man die Luke nochmal öffnen und probieren Hoch zu kommen.
Spoiler
Als nächstes wird Werkzeug benötigt
Spoiler
Das Bett von Britneys Zimmer sollte genauer angeschaut werden.
Spoiler
Mit dem neuen Werkzeug lassen sich in Bernards Zimmer so manche Sachen demontieren, vorher die Sachen nicht Runterstellen vergessen

Champ

Und ich stecke schon wieder...(bin wohl etwas Adventure müde geworden...)
Spoiler
Ich habe das Edison Anwesen völlig auf den Kopf gestellt und alles was ich finden konnte,war eine Kettensäge ohne Benzin (und es wird sicher kein Benzin geben,es sei denn es ist Halloween) und ein Ast den ich nicht nehmen kann. Edsel Kofferaum ist leer,die Schädlingsbekämpfung will Fred auch nicht anrufen und ich werde mich sicher an die Stirn klatschen,dass ich nicht auf die Lösung gekommen bin.

BlueCrystal

Zitat von: Champ in 16. März 2015, 02:50:11
Und ich stecke schon wieder...(bin wohl etwas Adventure müde geworden...)
Spoiler
Ich habe das Edison Anwesen völlig auf den Kopf gestellt und alles was ich finden konnte,war eine Kettensäge ohne Benzin (und es wird sicher kein Benzin geben,es sei denn es ist Halloween) und ein Ast den ich nicht nehmen kann. Edsel Kofferaum ist leer,die Schädlingsbekämpfung will Fred auch nicht anrufen und ich werde mich sicher an die Stirn klatschen,dass ich nicht auf die Lösung gekommen bin.

Spoiler
Schon beim Edsel bei der Garage genauer nachgesehen ?

Champ

Spoiler
Tut mir leid wenn ich etwas grantig wirke aber...ich geb auf,ich will aufs Fahrad "ich hab irgendwas vergessen,sag aber nicht was" durchsuche das gesamte Haus ein weiteres mal,keine Spur. Kannst du mir einfach die Komplettlösung finden,bevor ich mich völlig zum Horst mache?

BlueCrystal

Zitat von: Champ in 16. März 2015, 17:40:08
Spoiler
Tut mir leid wenn ich etwas grantig wirke aber...ich geb auf,ich will aufs Fahrad "ich hab irgendwas vergessen,sag aber nicht was" durchsuche das gesamte Haus ein weiteres mal,keine Spur. Kannst du mir einfach die Komplettlösung finden,bevor ich mich völlig zum Horst mache?

Spoiler
Du must von Bernards Zimmer das Perpetuum Mobile und den Schraubenzieher aus der Schreibtischlade mitnehmen und dann ab aufs Fahrrad

BlueCrystal

@Champ für die Komplettlösung ist es leider noch zu früh...

Champ

Spoiler
Kann nicht mehr. Kann nicht mehr,will nicht mehr,mag nicht mehr.
Schraubenzieher,Kettensäge,Drehdings mit Kabeln,Kabeln alleine,Magnetangel und Nudelzange,nichts davon bringt mich weiter. Kann nichts mit dem Fahrad machen (außer es benutzen,wo dann Bernard sagt "starte Aktion",kurz man das Haus von Bernard sieht und er wieder in der Einfahr auftaucht,allerdings oben links,außerhalb der walkable area),beim Edsel geht auch nichts und hat die Villa nur bei mir keine Musik? Wenn als Lösung kommt "du brauchst den unfair versteckten Gegenstand" oder "du must A machen,bevor du B machen kannst" (was anscheinend mit dem Pool und der Magnetangel der Fall ist),dann schrei ich und frage,ob ich weiterspiele,nur um dann wieder nach Gegenstand C für Aktion D zu suchen,welcher irgendwo versteckt ist. Sorry das ich so ausflippe,ist immerhin deine 1. Episode (und dann noch Visonaire) aber ich kann es inzwischen nicht mehr ertragen,5 mal durch die Edison Villa hin und her zu rennen,nur um einen Gegenstand oder ein Objekt zu suchen,dass es vermutlich nicht gibt und Objekte finden,als Rätsel selbst,gefallen mir persöhnlich einfach nicht. (ich mein dich damit Autoschlüssel von DotT!)

BlueCrystal

Zitat von: Champ in 16. März 2015, 22:15:01
Spoiler
Kann nicht mehr. Kann nicht mehr,will nicht mehr,mag nicht mehr.
Schraubenzieher,Kettensäge,Drehdings mit Kabeln,Kabeln alleine,Magnetangel und Nudelzange,nichts davon bringt mich weiter. Kann nichts mit dem Fahrad machen (außer es benutzen,wo dann Bernard sagt "starte Aktion",kurz man das Haus von Bernard sieht und er wieder in der Einfahr auftaucht,allerdings oben links,außerhalb der walkable area),beim Edsel geht auch nichts und hat die Villa nur bei mir keine Musik? Wenn als Lösung kommt "du brauchst den unfair versteckten Gegenstand" oder "du must A machen,bevor du B machen kannst" (was anscheinend mit dem Pool und der Magnetangel der Fall ist),dann schrei ich und frage,ob ich weiterspiele,nur um dann wieder nach Gegenstand C für Aktion D zu suchen,welcher irgendwo versteckt ist. Sorry das ich so ausflippe,ist immerhin deine 1. Episode (und dann noch Visonaire) aber ich kann es inzwischen nicht mehr ertragen,5 mal durch die Edison Villa hin und her zu rennen,nur um einen Gegenstand oder ein Objekt zu suchen,dass es vermutlich nicht gibt und Objekte finden,als Rätsel selbst,gefallen mir persöhnlich einfach nicht. (ich mein dich damit Autoschlüssel von DotT!)

Spoiler
Warst du schon in Kaminzimmer und hast du versucht die Bretter zu nehmen oder öffnen ?

Spoiler
Wenn Ja , Hast du schon mit Dr.Fred darüber geredet ?

Champ

Der Stammkunde ist zurück.

Spoiler
Wie bekomme ich den Spühlkasten auf,oder anders gesagt,wo finde ich eine Briefmarke?

Bòógieman

Spoiler
öffne im badezimmer den spiegelschrank und schau dir die rückseite der tür genau an
da ist irgendwo ein hotspot für die briefmarke
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

MalleTheRedPhoenix

Spoiler
Ich habe alles von Bernards Zimmer auseinander genommen. Doch wie komme ich in den Dachboden?
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

BlueCrystal

Spoiler
Hast du meine erste Antwort von diesen Thema erledigt ?
Spoiler
Wenn Ja kann man die Fächer von Bernards Zimmer Abbauen.
Spoiler
Die Facher können woanders aufgebaut werden

Kinkilla

Spoiler
Ich bin im Fred Abschnitt und hab nur eine Kettensäge im Inventar. Was soll ich tun?

BlueCrystal

@Kinkilla

Spoiler
Hast du die Kettensäge schon angesehen ?
Spoiler
Es fehlt Benzin, wo würde man welches vermuten... Edsel ?