Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Ruhet in Frieden

Begonnen von Cone Arex, 13. Juli 2015, 03:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cone Arex

Aus aktuellem Anlass starte ich diesen Thread, in dem Nachrufe auf große Persönlichkeiten, von Schauspielern, Autoren, Regiesseuren, Musikern, etc. gepostet werden können, um den Verstorbenen zu gedenken.

Satoru Iwata (Präsident von Nintendo) ist gestorben:
http://nintendoeverything.com/nintendo-president-satoru-iwata-has-passed-away/

Folge mir auf X und itch.io

blount

Kinkilla

Schlimme Neuigkeiten  :(

Kinkilla

Sven the Spam111

Kiwa

Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

1mal_volltanken

Ja, wie doch die Zeit vergeht.

Ich habe seine Filme damals auch geliebt.

Das sein letztes Wort "Danke" war, wird sicherlich auch in langer Erinnerung bleiben.
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Kinkilla

"Ich habe meinen besten Freund verloren. Ich bin erschüttert"
Terence Hill's Worte

Mister L

Ich bin auch mit seinen Filmen aufgewachsen und bin wirklich traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt.  :'(
Jetzt muss er seine Schellen im Himmel verteilen...

Danke für die schöne Zeit, Buddy.  :-*

Rocco

Ja, solche wie ihn gibt es heute nicht mehr.   :'(
Fühlt sich ähnlich an, als damals wie Luis de Funes gestorben ist.
War toll sich damals als Heranwachsender 4 Fäuste für ein Halleluja usw... heimlich mitten in der Nacht anzuschauen.
Danke Carlo!!

1mal_volltanken

Ja, stimmt.

An Luis de Funes erinnere ich mich auch noch.

Wie hieß eigentlich noch der Film, wo de Funes einen Priester spielt und nach einem Testament suchen muss und dabei gelegentlich von einer Almosensammlerin mit nem Klingelbeutel verfolgt wurde? 

(weiß jetzt nicht, ob ich das inhaltlich korrekt auf die Reihe bekommen habe, aber vielleicht habt Ihr ja schon ne Ahnung, welchen Film ich meine)

;)

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Mister L

Oha, da täuscht dich deine Erinnerung aber!  ;D

Die Szene mit der Klingelbeutel-Dame ist aus "Louis, der Geizkragen".
Da ist Louis aber kein Priester und sucht auch kein Testament. Die Handlung orientiert sich an dem Theaterstück "Der Geizige" von Molière.  ;)

Den Tod von deFunes habe ich als Kind damals gar nicht so mitgeschnitten. Im Nachhinein bedauere ich, niemals einen seiner Filme im Kino gesehen zu haben. Bei Bud Spencer habe ich es immerhin zu den "Troublemakers" noch geschafft.  :-\

Cone Arex

2016 hat wieder zugeschlagen: George Michael ist tot.
Da bekommt "Last Chrismas" eine ganz neue Bedeutung.

Folge mir auf X und itch.io

fireorange

Ich dachte immer, die Bedeutung von "Last Christmas" wäre, die Menschheit über Dekaden hinweg zu quälen. :P

Dennoch: R.I.P. George Michael!
Einen bleibenden Eindruck hat er ja zwangsläufig hinterlassen. :D

MalleTheRedPhoenix

Jetzt auch noch sie! Carrie Fisher ist gestorben.  :'(
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.