Autor Thema: Fanadventure: Das Niemandsland  (Gelesen 10245 mal)

Der Kompaniechef

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 688
    • Profil anzeigen
Re: Fanadventure: Das Niemandsland
« Antwort #30 am: 14. Dezember 2016, 15:06:25 »
also sehr sehr gutes spiel und wenn @JPJF nichts dagegen hat dann wer ich es letś playen
Gerne, meinen Segen hast du.

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1209
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Fanadventure: Das Niemandsland
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2016, 15:47:37 »


Kein guter Zug, wenn man nicht direkt auf eine Frage eingeht bzw. diese nicht direkt antwortet und dann den Inhalt des eigenen, bisherigen Posts noch umändert. So bekommt man den Eindruck, dass mein nachfolgender Post keinen Sinn mehr ergibt, weil du deinen alten Post mit einer eigenen unpassenden Bemerkung änderst. Sprich, du änderst deinen Post noch zu 'nem Spambeitrag in dem Fall um! ::)

Ich weiß nicht, was das bringen sollte, aber ich habe noch Gott sei Dank Zugang zu 'nem Fenster zu dem entsprechenden alten Eintrag von dir gehabt, um davon ein Screenshot machen zu können.

Tut mir leid, aber jetzt muss man sich bei dir die Frage stellen, ob man dich noch ernst nehmen soll bzw. ob es überhaupt noch Sinn macht auf deine Posts einzugehen. :cl

Und bevor du auf die Idee kommen solltest wieder was umzuändern, zitiere ich gerne noch mal die aktuellen Posts von dir und mir.

unzwar auf einem linux PC

Hast du es schon durchgespielt?

also sehr sehr gutes spiel und wenn @JPJF nichts dagegen hat dann wer ich es letś playen

Bitte steh zu deinen Worten, die du von dir gibst und achte in Zukunft darauf, wie du rüber kommst und was du von dir gibst! ::)

(Tut mir leid an die Administration und Moderation des Forums für mein Handeln, aber so geht das einfach nicht und da musste ich was dazu sagen!)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2016, 15:54:30 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche

Teilzeitshowmaster

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 73
  • Geschlecht: Männlich
  • Hi zusammen ich bin ein youtuber und ein twitcher
    • Profil anzeigen
    • Impressum
Re: Fanadventure: Das Niemandsland
« Antwort #32 am: 27. Dezember 2016, 15:24:01 »
so leute ich habe es geschaft das ich an die flasche komme die frage ist was so wertfoll ist das man es eintauschen kann?
Alles liebe
Teilzeitshowmaster

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1209
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Fanadventure: Das Niemandsland
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2016, 16:21:05 »
so leute ich habe es geschaft das ich an die flasche komme die frage ist was so wertfoll ist das man es eintauschen kann?

Spoiler (hover to show)
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 16:21:21 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche