Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

FireOranges Pläne

Begonnen von fireorange, 06. Juni 2020, 13:48:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fireorange

Falls es euch interessieren sollte: Nach einigen Überlegungen habe ich eine Entscheidung gefällt, wie ich mich weiterhin als Spieleentwickler betätigen möchte. Bei Twitter habe ich das kurz umrissen.

https://twitter.com/FireOrange82/status/1269231236603666432

Cone Arex

Folge mir auf X und itch.io

fireorange

Wenn ich ein Nachmacher wäre, würde ich ein beständiges Universum erschaffen und mich auf zehn Aktionen pro Episode beschränken (was ich nicht tue!). Die MMMMM sind keine Anthologie-Serie. (Abgesehen davon: Wer hat noch gleich am meisten zu diesem Format beigetragen? ;) )

Cone Arex

Das war missverständlich.

Es ging mir darum, das ich aktuell ebenfalls an einer MMM-Plagiat-Reihe arbeite.

Folge mir auf X und itch.io

Kinkilla

Zitat von: FireOrange in 06. Juni 2020, 13:48:19
Falls es euch interessieren sollte: Nach einigen Überlegungen habe ich eine Entscheidung gefällt, wie ich mich weiterhin als Spieleentwickler betätigen möchte. Bei Twitter habe ich das kurz umrissen.

https://twitter.com/FireOrange82/status/1269231236603666432
Spannend...
Zitat von: Cone Arex in 07. Juni 2020, 05:45:28
Das war missverständlich.

Es ging mir darum, das ich aktuell ebenfalls an einer MMM-Plagiat-Reihe arbeite.
...und auch spannend! ;D

fireorange

Zitat von: Cone Arex in 07. Juni 2020, 05:45:28Es ging mir darum, das ich aktuell ebenfalls an einer MMM-Plagiat-Reihe arbeite.

Ach so, verstehe! ;)

Bòógieman

nachdem das ganze nichts mit der epi zu tun hatte, habe ich mal einen eigenen thread draus gemacht  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Teilzeitshowmaster

also ich finde das eine gute sache die FireOrange jetzt vorhat und ich werde ihn auch weiterhin unterstützen
Alles liebe
Teilzeitshowmaster

fireorange

Du wirst es nicht bereuen. ;D