Autor Thema: Leitender Redakteur bzw. Admin für MMM gesucht.  (Gelesen 311 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2290
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Leitender Redakteur bzw. Admin für MMM gesucht.
« am: 28. August 2020, 21:08:47 »
Bin wieder vom Urlaub zuhause und konnte einiges an Energie tanken, was sicher kein Fehler war.
Hab mir auch Gedanken gemacht wies mit mir und MMM weitergeht und bin zu folgendem Schluss gekommen.

Ich brauche Hilfe!! speziell bei den redaktionellen Sachen.

Ich hab einfach keinen Drive mehr und keine Lust mehr die Homepage zu füttern, mitsamt den Social Media Kanälen.
Gesucht wird also jemand der die Homepage betreut, sprich neue Episoden einpflegt, verlinkt und die News auf der Homepage bzw. FB und Twitter schreibt.
Im Idealfall hat der oder diejenige Erfahrung mit Joomla bzw. CMS Systemen.
Ich werd natürlich am Anfang mithelfen und mit Rat und Tat zu Seite stehen, aber ich möchte und werd mich da nicht mehr drum kümmern.
Kümmern werd ich mich weiterhin um alles technische im Hintergrund, damit der Betrieb von Forum und Webpage reibungslos weiterläuft.

Wer hat Lust das Projekt in dieser Hinsicht zu betreuen? Edna wartet.....  :-*
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 21:16:03 von Rocco »

Elvis

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
    • Brainless Games
Re: Leitender Redakteur bzw. Admin für MMM gesucht.
« Antwort #1 am: 30. August 2020, 18:45:49 »
Ich lese das nicht gerne, denn Maniac Mansion Mania IST Rocco und es wird nicht mehr ganz dasselbe sein, wenn du nicht mehr als Redakteur tätig bist. Ich kann aber auch verstehen, wenn du zukünftig weniger Zeit investieren möchtest und bin dir sehr dankbar, dass du weiter als technischer Ansprechpartner für uns da sein willst.

Mein großer Wunsch ist, dass wir Maniac Mansion Mania am Leben halten und dafür würde ich persönlich auch in Kauf nehmen, die Homepage auf das nötigste zu beschränken. Auf sämtliche Social Media Kanäle könnte ich z.B. verzichten. Auch Umfragen, Abstimmungen, Specials, News usw. sind nicht unbedingt notwendig. Unbedingt notwendig ist nur, dass das Forum zur Verfügung steht und dass neue Episoden eingepflegt und angekündigt werden.

Aber egal wie es zukünftig hier weiter geht, ob mit "abgespecktem" Programm oder "frischem Wind" und vielen neuen Ideen: Ein dickes Dankeschön geht raus an Rocco für all das, was er bisher für Maniac Mansion Mania getan hat!

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 760
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Leitender Redakteur bzw. Admin für MMM gesucht.
« Antwort #2 am: 03. September 2020, 17:54:15 »
Aber egal wie es zukünftig hier weiter geht, ob mit "abgespecktem" Programm oder "frischem Wind" und vielen neuen Ideen: Ein dickes Dankeschön geht raus an Rocco für all das, was er bisher für Maniac Mansion Mania getan hat!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein großes LIKE für Rocco. 8)
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

gspit1124

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Leitender Redakteur bzw. Admin für MMM gesucht.
« Antwort #3 am: 14. September 2020, 22:05:56 »
I wish I knew German. I would love to keep this going. I love these games.

Thank you Rocco!

Gretchen  ::)

Ich wünschte ich könnte Deutsch. Ich würde das gerne weiter machen. Ich liebe diese Spiele.

Danke Rocco!