Hallo zusammen!
Sorry, dass ich jetzt so einen Thread starte.
Es sieht aber für mich fast so aus, als sei außer mir schon eine ganze Woche lang keiner mehr hiergewesen.
Hmm, wenn sich irgendwie andeutet, dass ein Entwickler am Ende seines Werkes keine Beta-Tester mehr findet, geschweige es noch Leute gibt, die dieses Spiel dann spielen, drückt das natürlich die Motivation, irgendwann noch einmal ein MMM-Projekt zu starten, wirklich gewaltig.
Um spoilern zu vermeiden, wollte ich ja mal einige meiner Ressourcen weitergeben (per PM), aber da hatte sich auch noch keiner gemeldet. Vielleicht hats ja auch noch keiner gelesen (außer die Gäste, bei denen es sich vielleicht noch um Bots handelt).
Finde ich echt schade, dass solch ein großartiges Projekt von immer weniger Leuten gesehen wird.
Wenn man schon nicht mehr die Zeit findet, noch Episoden zu erstellen, ist das ja die eine Sache. Doch die 15 Minuten vielleicht 2x die Woche, um diese Community lebendig zu halten, müsste eigentlich ja jeder noch haben, wenn er sowieso noch abends im Internet unterwegs ist.
Mich erfüllt es doch ein wenig mit Traurigkeit, dass in der Community immer weniger Leben ist.
Doch die 102 Episoden zzgl. den ganzen Specials sind immerhin doch eine ordentliche Hausnummer.
Was MMM bräuchte, wären neue, frische Entwickler.
Aber das ist gar nicht leicht zu finden, wenn Maniac Mansion doch vor allem die Ü40-Generation angesprochen hat.
Hoffe, hier tut sich bald wieder was.
BG
der Volltanker