Ja, das versteh ich. Meine Meinung: Entweder, das wird zuverlässig gepflegt (bedeutet natürlich viel Arbeit) oder man nimmt es ganz raus. So wie es jetzt ist, sieht man bloß 1000 tote Vögel und wer sich da hinverirrt, mag gar nicht mehr im Forum weiterlesen.
Für mich wäre die Entscheidung: Weg damit. Es ist ein Haufen Arbeit, das zu pflegen und der Nutzen ist vergleichbar gering. Auch, wenn sich heute jemand bereiterklärt, das zu pflegen, besteht die Gefahr, dass solche Listen in 2-3 Jahren doch wieder in Vergessenheit geraten.
Lieber sollten wir die Energie in neue Episoden stecken und uns überlegen, wie man Leuten, die heute noch keine Ahnung von der Entwicklung haben, in die Richtung bekommen (ich bin auch dabei, Tutorials zu erstellen, aber das braucht alles sehr viel Zeit). Auch Ideen, wie man die Spiele sinnvoll für mobile Geräte (sprich: Handys) erstellen kann, wäre interessant (Ideen hab ich schon, bloß die Zeit, diese umzusetzen, fehlt aktuell).
Auch, wenn ich sehe, wie sich Entwickler bemühen, alte Episoden wieder aufleben zu lassen und sie meinen allergrößten Respekt haben: Es ist eine Riesenarbeit und es ist wahrscheinlich einfacher, eine neue Episode zu erstellen. Da sollte der Fokus meiner Meinung nach hingehen, denn eine neue Episode in zwei Jahren erweckt nicht den Eindruck einer aktiven Community.