Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Maniac Mansion Mania Comics

Begonnen von Mister L, 20. April 2007, 22:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fireorange

Bitte mal Schluss jetzt mit dem Gespamme, hier gehts um Comics. Wer Bedarf hat, kann jederzeit einen Witze- oder MMM-, LA- oder Paint-Gag-Thread aufmachen, aber hier gehört das einfach nicht rein. Danke.

Edit steve-o-mat:
Richtig. Btw gibt es schon einen Witze-Thread.
Sorry FireOrange, dass jetzt dein Beitrag herhalten musste, wollte nicht zusätzlich rumspammen.  ;)

Fl0rian

Bòógieman

Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Link2005

Genialer Wortwitz!  ;D
Aber wenn man beim Sprechen zu oft über die eigene Zunge Stolpert, kann man schon mal leicht nen Stimmbruch kriegen. ;)

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Link2005

Is jetzt ne Zeit lang her. ich war so frei und habe meinen 2.Comic erstellt.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

fireorange

Is schon ganz lustig, auch wenn ich net ganz verstehe, warum Charlie einen Umweg über einen anderen Planeten machen muss...  ;D

Rayman

Zitat von: FireOrange in 22. September 2007, 18:52:21
Is schon ganz lustig, auch wenn ich net ganz verstehe, warum Charlie einen Umweg über einen anderen Planeten machen muss...  ;D

Warscheinlich war er bei Monolithen Burger. ;D

Klasse Comic, Link, du hast meinen Tag gerettet! ;D

Übrigens: Hägar ist cool! 8)

Link2005

@Rayman: Richtig! Wer richtig aufgepasst hat, der hat gemerkt, dass Charlie vor der Mansion noch keinen Burger hatte, auf dem Meteorenplaneten aber schon.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

fireorange

stimmt, das war mir auch aufgefallen, habs nur falsch koordiniert.  ;D Cool ist der Comic so oder so.  8)

Link2005

Danke Danke Danke für das Lob. An dieser stelle möchte ich meinen Ex-Praktische Philosophie-Lehrer Herr Brandt grüßen, der diesen Comic erst möglich gemacht hat, weil ich ohne ihm den dazugehörigen Hägar-Comic nicht gekannt hätte. Nach den Herbstferien wollte ich vllt einige der "The day after the Day of the Tentacle"-Comics auf Deutsch übersetzen.(erst nach den Ferien, weil ich ab morgen, 17:00, kein Internet bzw. noch nicht mal mehr einen Computer habe.(Bin die Ferien in Issum am See den der Arbeitskollege meiner Mutter gepachtet hat.)

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mulle The Maniac

Beide Comics sind einfach nur genial. :)

Nachtrag:

Nach langer Zeit habe ich wieder ein Comic fertig gemacht (Nach etwa zehn Minuten vorhin!). Zwar ist es nicht so originell, aber besser als dieses ständige Comic mit dem "NEIN!" am Ende. :)

Nachtrag vom Nachtrag: Mist! Schon wieder ein Rechtschreibfehler!

JPS

Sowas wollte ich auch schon mal machen.
Ist dann aber an Formulierungsproblemen escheitert.