Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

MM-Figuren im dott-Style

Begonnen von ryosaebaxyz, 27. Mai 2007, 21:00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister L

Hier die ersten Walk-views von Mark Eteer:

Erstellt aus der Dott-Animation von George Washington.  ;)

Link2005

Sieht ziemlich gut aus, man muss schon gut hingucken um Washington zu erkennen, aber brauchen wir wirklich die Walk-Views bei Mark Eteer?

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

NsMn

Klar.in seinem Büro läuft er ja auch die ganze Zeit rum ;)

Mir gefällt der ME nicht so.Seine Haare sind zu dick,dafür das er auf dem Kopf keine hat jedenfalls.

Mister L

Du kannst jederzeit eine bessere Version abliefern.  8)

Mister L

Hier mal die Front-Ansicht von Razor.
Mit der Frisur bin ich noch nicht so zufrieden, wenn jemand eine Idee hat, kann sie gerne noch mal überarbeitet werden.  :-\

Link2005

Ich finde auch, dass Razor gut aussieht. Allerdings scheint ihr Kleid hochgerutscht zu sein und sie hat ein Loch im Armband an der von ihr aus gesehen linken Hand. Doch an den Haaren gibt es von mir nichts auszusetzen.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mister L

Und hier noch eine Walk-Animation:

Indy

@Link: wo ist denn da ein Loch? Ich sehe keins.
Please don't feed trolls.

Link2005

Da war wohl nur der Farbton ungünstig ausgewählt, das war eines von den Stacheln an Razors Stachelarmbändern.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mister L

Ich habe den Walk-Wiew von Syd noch mal überarbeitet. Die letzte Version sah mir nicht "cool" genig aus.
So 100%ig zufrieden bin ich mit dem Gesicht immer noch nicht.  :-\

Wer das noch verbessern kann, möge es bitte tun:

(Der hintere Schuh ist absichtlich dunkler schattiert, damit die Animation flüssiger wirkt)

NsMn

Warum hat der hintere Schuh eine andere Farbe?
Ich würde übrigens die Linien an den Backen weglassen,die haben mich schon immer in der MM-Version gestört,weil er und Jeff deswegen so alt aussahen :-\

Rocco

vielleicht könnte man auch noch rayman fragen, ob er nicht eine version von syd machen will?
*duckundweg*  :-X

Link2005

*roccoamkragenpackundzurückschleif* Wieso rennst du weg? Das ist deine Meinung, da brauchst du dich nicht zu verstecken. Außerdem war Raymans Syd auch nicht schlecht, nur sieht der hier meiner meinung nach mehr nach Syd aus.

25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Mister L

Klar, die Figur von Rayman sieht gut aus, aber wenn ich mir alle Syd-Versionen die wir haben anschaue, dann spiegelt die von Linus imho den Charaker von Syd am besten wieder.  :-\

Es geht mir eigentlich nur noch darum das Gesicht im Seiten-View optimal darzustellen.