Autor Thema: Global Script für AGS 3.0  (Gelesen 18369 mal)

fireorange

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Re: Global Script für AGS 3.0
« Antwort #60 am: 10. Januar 2010, 00:39:23 »
Ne, Schwachsinn, sorry, aber daran lag es doch net, hatte die Zahlen doch geändert. Bin schon ganz verwirrt. :P

fireorange

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Re: Global Script für AGS 3.0
« Antwort #61 am: 11. Januar 2010, 12:56:14 »
So wies aussieht, sind alle Probleme bzgl. der scrollbaren Dialoge gelöst - insbesondere dank rulamans tatkräftiger Hilfe. 8)

Offenbar lag es einfach daran, dass der Barkeeper-Dialog zu wenig Optionen hatte um die scrollbaren Dialoge zu aktivieren... da war es viel einfacher eine zweizeilige Option zu einer einzelnen Zeile zu kürzen.

Rayman

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Re: Global Script für AGS 3.0
« Antwort #62 am: 06. Oktober 2010, 08:58:58 »
Ich habe jetzt auch wieder ein neues Problem mit den scrollbaren Dialogen:

Der Dialog 0 ist bei mir scrollbar. Als ich dann einen neuen Dialog angefangen habe (hier die Nummer 5),
habe ich die Funktionen von Dialog 0 kopiert, und in Game_Start einen Script geschrieben, dass Dialog 5 als scrollbarer Script erkannt wird.

Doch komischerweise funktioniert das nicht wie beim ersten Dialog. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?