Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 322471 mal)

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2304
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #840 am: 31. August 2011, 23:27:22 »
Noooooooooooooooo!!


Folge mir auf X und itch.io

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #841 am: 01. September 2011, 01:53:55 »
Jesus Christus!
Das hört sich furchtbar an!


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #842 am: 03. September 2011, 18:07:09 »
Mein Rechner hat sich verabschiedet. Komme derzeit nur mit meinem Smart-Phone on.
Wie Phönix aus der Asche

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #843 am: 15. September 2011, 17:25:05 »
@MalleTheRedPhoenix: Ich hoffe, deine Episode ist nicht für immer verschwunden.

Ich habe Frust, weil ich vor einem Monat mit zwei Klassenkameraden von der FOS (=Fachoberschule) eine Fahrgemeinschaft gebildet habe. Wir haben immer auf einem Platz in der Nähe der Berufsschule geparkt, doch obwohl der sehr nah bei der Berufsschule liegt, wollte ich dort nicht parken, weil nur Anwohner parken dürfen.
Meine anderen zwei Klassenkameraden wollten den Platz als Parkplatz beibehalten, weil sie dort noch nie einen Strafzettel bekamen und auch schon andere Berufsschüler geparkt haben.

Als ich dann mit dem Fahren gestern dran war, da habe ich dort geparkt, nur diesmal fand ich unter dem Scheibenwischer einen Strafzettel. Ich war so sauer, dass ich meine Kollegen angeschriehen habe, dass die mich überredet haben dort zu parken. Sie meinten zwar, die hätten auch schon für's Falschparken gezahlt und ich würde es zu eng sehen, aber es geht mir nicht darum das ich 15€ zahlen muss, sondern ums Prinzip, dass ich nicht wegen Fehler anderer zahlen muss. Schließlich habe ich die Fahrgemeinschaft nur gebildet, dass ich nicht viele Spritkosten zahlen muss.  >:(

Es hat zwar noch einen kostenlosen Parkplatz gegeben, der nur 10 Mintuen zu Fuß entfernt lag, aber die anderen sind wohl zu faul zu Fuß zu laufen.

Der eine hat heute suggeriert, ich würde keinen Spaß verstehen und wäre sehr ernst.
Aber für jemanden, der mich im Unterricht nur stört, mit mir redet, als ob er alles Besser wüsste und könne als ich und zu mir meint, ich würde nur dumme Fragen stellen, bin ich auf ihn erst gar nicht eingegangen.
Ich fand es richtig, dass ich gestern wütend reagierte.

Hätte ich so gesagt "Ha, ha, wie lustig, ich habe einen Strafzettel bekommen", dann hätten die wahrscheinlich gedacht "Der hat ja nichtmal Rückgrat, also können wir mit ihm machen, was wir wollen.".

Die Fahrgemeinschaft ist zwar jetzt aufgelöst, aber ich fahre lieber alleine, als dass ich mich mit solchen "@*#+~! abgeben muss. Seitdem Vorfall gestern hat der eine auch aufgehört mich mit seiner hervorgehobenen Art zu nerven.

Threader

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #844 am: 16. September 2011, 22:01:06 »
Ich weiß nicht ob es so richtig hier reinpasst - aber irgendwie schon.
Habe Win8 Developer Preview Installiert - natürlich nicht in einer schnöden VMware sondern direkt auf die Festplatte um zu sehen ob das wirklich so schnell bootet etc.
Bin soweit zufrieden gewesen und wollte es dann wieder löschen - dabei hab ich jetzt mein eigentliches OS zerstört :-/


Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2304
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #845 am: 18. September 2011, 15:17:54 »
Bei uns ist die Sicherung explodiert und jetzt haben wir kein Warmwasser mehr. Das sowas immer genau dann passieren muss, wenn man ohnehin seit einer Woche nicht mehr geduscht hat.  >:D


Folge mir auf X und itch.io

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #846 am: 07. Oktober 2011, 12:45:06 »
Habe mir heute den Asterix Band "Gallien in Gefahr" durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin.

Ich wusste zwar schon vorher durch die vielen schlechten Kritiken im Internet, dass es sich um den schlechtesten
Asterix-Band von der ganzen Serie handelt, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Story so dermaßen oberflächlich und grotten-schlecht ist.
Albert Uderzo hat sich mit diesem Band ja wirklich ins eigene Fleisch geschnitten. :'(

Eine richtige Story ist nicht vorhanden, es gibt keine wirklich spannenden Ereignisse, Außerirdische haben bei Asterix nichts verloren
(Außerirdische?! Was hat Uderzo beim Teutates unserem Asterix angetan?!?) und außer ein paar Wortspielen konnte ich nicht wirklich lachen.
Selbst die Kampfszene zwischen den Robotern der Nagmas und den Super(man)-Klonen der Tadsylwinen war einfach fehl am Platz.
Laut Uderzo sollte der Comic eine Hommage an Walt Disney, der amerikanischen Kultur und den ganzen Manga-Comics sein, aber das schlimmste ist ja, dass er diesen Comic noch Walt Disney gewidmet hat.

Ich dachte schon Obelix auf Kreuzfahrt wäre schlecht, aber das hier ist der größte blanke Hohn, den ich je in die Finger bekam.
Seit Goscinnys Tod waren die Asterix Comics nach "Asterix bei den Belgiern" nicht mehr so gut wie die Vorgänger, aber dafür
besser als die Reihe ab "Asterix und Maestria". Ich kann wirklich jedem nur "Gallien in Gefahr" abraten und wer diesen Schund trotzdem lesen
möchte, der sollte sich den Band lieber ausleihen, um sein Geld zu sparen.

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #847 am: 07. Oktober 2011, 15:39:44 »
Habe mir heute den Asterix Band "Gallien in Gefahr" durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin.

Ich wusste zwar schon vorher durch die vielen schlechten Kritiken im Internet, dass es sich um den schlechtesten
Asterix-Band von der ganzen Serie handelt, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die Story so dermaßen oberflächlich und grotten-schlecht ist.
Albert Uderzo hat sich mit diesem Band ja wirklich ins eigene Fleisch geschnitten. :'(

Eine richtige Story ist nicht vorhanden, es gibt keine wirklich spannenden Ereignisse, Außerirdische haben bei Asterix nichts verloren
(Außerirdische?! Was hat Uderzo beim Teutates unserem Asterix angetan?!?) und außer ein paar Wortspielen konnte ich nicht wirklich lachen.
Selbst die Kampfszene zwischen den Robotern der Nagmas und den Super(man)-Klonen der Tadsylwinen war einfach fehl am Platz.
Laut Uderzo sollte der Comic eine Hommage an Walt Disney, der amerikanischen Kultur und den ganzen Manga-Comics sein, aber das schlimmste ist ja, dass er diesen Comic noch Walt Disney gewidmet hat.

Ich dachte schon Obelix auf Kreuzfahrt wäre schlecht, aber das hier ist der größte blanke Hohn, den ich je in die Finger bekam.
Seit Goscinnys Tod waren die Asterix Comics nach "Asterix bei den Belgiern" nicht mehr so gut wie die Vorgänger, aber dafür
besser als die Reihe ab "Asterix und Maestria". Ich kann wirklich jedem nur "Gallien in Gefahr" abraten und wer diesen Schund trotzdem lesen
möchte, der sollte sich den Band lieber ausleihen, um sein Geld zu sparen.

Es geht noch schlimmer: "Asterix und Obelix feiern Geburtstag"

Der Kompaniechef

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 689
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #848 am: 18. Oktober 2011, 17:38:41 »
im MM wiki hat wer dating werbung eingetragen bitte sofort löschen!

blount

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
Re: User hat Frust
« Antwort #849 am: 18. Oktober 2011, 20:25:06 »
Schon passiert ich denke ich bau ne bessere registrierung für's Wiki ein.

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2304
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #850 am: 07. November 2011, 12:34:29 »
1. Erster Schultag.
2. AT-Arbeit (=Informatik) zurückgekriegt. 2,3 (Klassenbester).


Folge mir auf X und itch.io

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #851 am: 08. November 2011, 20:32:58 »
ich hasse es von anderen abhängig zu sein  >:D

aufgrund von unvorhergesehenen verzögerungen beim erstellen des bauplans fürchte ich, dass mein vorhaben, mir noch heuer die wohnbauförderung zu sichern, nicht aufgehen wird   :o
und nächstes jahr gelten natürlich neue limits, die ich mit meiner bauweise höchstwahrscheinlich nicht erreichen können werde  ::)
grob gerechnet falle ich somit um eine kreditkostenersparnis von ca. 20.000,--€  :'(
aber noch gibt es eine chance, dass es doch noch klappen könnte, wenn jetzt alles schnell und reibungslos über die bühne gehen würde  :cl
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: User hat Frust
« Antwort #852 am: 08. November 2011, 20:36:38 »
20.000 € sind wirklich kein Pappenstiel!  :o
Dann drücken wir mal die Daumen, dass dein Antrag noch durchrutscht.

Ansonnsten wirst du wohl auf das Teleskop im Dachgeschoss verzichten müssen...  ;)

blount

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
Re: User hat Frust
« Antwort #853 am: 09. November 2011, 10:44:06 »
Du hast keine Chance! Also nutze Sie! ;D

Im Ernst: Hoffentlich klappt das bei deinem Antrag

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2653
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #854 am: 21. November 2011, 11:42:52 »
aber noch gibt es eine chance, dass es doch noch klappen könnte, wenn jetzt alles schnell und reibungslos über die bühne gehen würde  :cl
machs gut, wohnbauförderung 2011!  :'( 
was den plan angeht, heißt es jetzt: zurück zum start >:D  >:(
vielleicht können wir unser wunschhaus noch so umplanen, dass es 2012 doch noch was wird mit der förderung

es hätte so einfach sein können, aber nein...  ::)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<