Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Halloween Special 2008

Begonnen von Cone Arex, 02. November 2007, 19:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ManiacTwister

alos ich glaube im moment kann man nur auf die englischsprachige epi von EAD hoffen, fireoranges wird laut chat dieses jahr nicht mehr fertig :'( ;)

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Bòógieman

zumindest meine ist schon auf 2010 verschoben  :'(
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

Ich denke, ich hab inzwischen oft genug erwähnt, dass das nichts wird - also ebenfalls Verschiebung auf 2010.

Solange ich das Spiel als ein ganzes Spiel rausbringe (nicht in zwei Teilen), wird noch eine ganze Menge Arbeit anfallen, auch mit dem Laverne-Teil bin ich in letzter Zeit kaum weitergekommen.

JackieX

Zitat von: Twister in 04. Oktober 2009, 22:54:11
alos ich glaube im moment kann man nur auf die englischsprachige epi von EAD hoffen
Hoffe es wird auch eine Übersetzung angefertigt. Mein Englisch ist leider unter aller sau!  :'(

ManiacTwister

Zitat von: JackieX in 05. Oktober 2009, 16:09:55
Zitat von: Twister in 04. Oktober 2009, 22:54:11
alos ich glaube im moment kann man nur auf die englischsprachige epi von EAD hoffen
Hoffe es wird auch eine Übersetzung angefertigt. Mein Englisch ist leider unter aller sau!  :'(
willkommen im club! ;D

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

NsMn

Hmm... EAD, will your Episode be finished this Halloween (It would make sense, after all, you even started a new Episode)? It would be a pleasure to translate the whole thing until October 31st.

EAD

ZitatHmm... EAD, will your Episode be finished this Halloween?

I really Hope so, because I do my very best to get it finished.

Rayman

Und ob ich mit meiner Epi fertig werde, will ich lieber nichts sagen.
Wenn es aber zu neuen Ergebnissen kommen sollte, dann melde ich mich hier nochmal.

EAD

I know it has been awhile that someone made a post here, but I didn't want to make a new thread. Now about my Halloween game, (Jason Takes Ronsville). Well, I just came back from my well-earned vacation, and started 100% again on it. (Yes, I am still working on it.) Sorry, that I take so long to finished, but I truly want it to be perfect.

Mister L

Glad to hear that.
We're always in need of new episodes. No matter how long it takes to produce them!  ;)

Bòógieman

that is was I wanted to hear!  :D
glad to see you back in action  :)

NsMn

Gibt es denn dieses Jahr noch eine Halloween-Episode außer DMADRL und Endreseseses Projekt?

Endres

Well if EAD finishes his Halloween game then we would have three. :D

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

fireorange

@MsNn: Versuchs mal mit dem Episoden-in-Entwicklung-Thread!

Bòógieman

nachdem ich meine bisher noch nicht auf 2011 verschoben habe, darf man auch noch damit rechnen  ;)