Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fatal B

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 60
46
News / Re: Zukunft von MMM
« am: 07. Oktober 2017, 11:38:23 »
Ist es noch niemanden hier aufgefallen...

Das Maniac Mansion Mania Projekt ist ein Erfolg!!!

Wir können alle Stolz darauf sein, was in den letzten 12 Jahren hier geschaffen wurde und selbst wenn nichts Neues mehr nachkommt, ist das Vorhandende eine riesen Sache.
Im Gegensatz zum Würstchenverkäufer werden unsere Epis nicht einfach weggefuttert und wir sind nicht auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen immer den gleichen Nachschub zu liefern, wie in der Anfangszeit. Die alten Epis sind immer noch da. :D 

Und liebe Autoren, wenn ihr euch zurückziehen- oder lieber was anderes machen wollt, macht doch bitte nicht so ein Brimborium daraus, ihr könnt doch machen was ihr wollt, ihr seid hier niemanden Rechenschaft schuldig und keiner ist euch böse.
MMM soll Spaß machen und wer weiß, vielleicht kommt die Lust an MMM auch wieder zurück.

Das einzige Konstante im Leben ist der Wandel...

Ich bin gespannt was in Zukunft alles passieren wird.
Lg Fatal B

47
Ich denke auch es ist überflüssig, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen.
Wenn Micky Maus hier alles dicht machen will, dann ist es eben so und, und wirklich erst dann mache ich mir Gedanken, wie es weiter gehen soll.

Und auch wenn einige Autoren oder eben auch alte Hasen, ankündigen MMM den Rücken zu kehren, sehe ich da kein Todesurteil für das Projekt, es gibt immer den Ein- oder Anderen der eine Epi veröffentlichen wird.
Und wer weiß schon was in der Zukunft passiert, vielleicht kommt ja die Lust auf MMM irgendwann wieder...


So, jetzt mal kurz in eigener Sache, mein Spiel ist fast fertig...

Es muss noch das letzte Rätsel geskriptet werden, die Schlusssequenz und der Abspann fehlen auch noch.
Es geht demnächst in den Beta-Test und natürlich wie immer bei mir muss die Rechtschreibung mal von nem Profi verbessert werden ;D

LG Fatal B     

48
Episoden / Re: Episode 70 - Maniac Mansion Begins
« am: 03. Oktober 2017, 15:50:07 »
Der Debug ist bei MMB jedenfalls aktiv.

49
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 06. Juli 2017, 22:28:39 »
Ich kann das berechnen :P
Bin jetzt bei 95%  ;D
 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

50
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 30. Juni 2017, 20:40:43 »
Danke Kinkilla :D

Bei den Prozenten überschlage ich sie einfach nur, hätte auch 90% hinschreiben können, aber vom Gefühl her hab ich noch weniger als 10% vor mir, also 92% ;D

Lg Fatal B

51
Ressourcen / Re: Ich suche...
« am: 30. Juni 2017, 15:48:09 »
Hat jemand die Lauf- und Sprechanimation vom Meteorpolizist, die bräuchte ich.

52
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 21. März 2017, 20:35:28 »
Dankeschön  :D

53
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 09. März 2017, 00:18:55 »
Habe morgen frei und bekomme Besuch von Fatal M  :D

54
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Betatester gesucht
« am: 26. Februar 2017, 22:46:11 »
Gut geraten, man darf gar nicht verraten, dass ich schon seit 2008 daran rumwerkel . :o

55
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Re: Betatester gesucht
« am: 26. Februar 2017, 22:19:55 »
Die guten Beta-Tester schon mal bereit halten, vielleicht schaffe ich es in den nächsten 6 Monaten mein Spiel Betareif zu bekommen.

56
Ist eine schöne und sehr nützliche Findliste die du da zusammengetragen hast, vielen dank Fire Orange. :)

57
Hmmm... komisch, ich kann es nicht runter laden :'(

58
Drumherum / Re: Problem mit Maniac Mansion Deluxe
« am: 25. März 2016, 23:35:17 »

Benenne die Maniac.exe in ac2game.dta um. Wichtig ist hier die Dateiendung.


Genau, die Endung ist wichtig und zwar mit .dat und nicht dta, also mit " ac2game.dat " sollte es funktionieren.

Lg Fatal B

59
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 10. Dezember 2015, 20:30:57 »
Alles Gute zum Geburtstag Fatal M, du alter Sack, willkommen im Club. ;D

60
Allgemeine Diskussionen / Re: eure Nicknamen
« am: 16. April 2015, 22:09:30 »
Es ist ganz alleine deine Entscheidung wie du dich nennen willst.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 60