Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rayman

Seiten: 1 ... 103 104 [105]
1561
Episoden in Entwicklung - Ideendatenbank / Edisons on Tour
« am: 17. November 2006, 16:31:31 »
Mir ist grad durch den Sinn gekommen, dass
man eine Episode mit den Edisons machen könnte,
wo sie alle gemeinsam einen Familienurlaub in die Karibik oder woanderster machen.
Aber da wo die Edisons auftauchen wächst kein Gras mehr. ;D


1562
Trash Episoden / Re: Herschschaft der futanari
« am: 10. November 2006, 15:12:16 »
Na das war vielleicht eine alberne Episode... die mich auch zum Lachen gebracht hat. ;)
Schade fand ich nur, dass sie viel zu kurz war, denn sonst hätte ich sie am liebsten
weitergespielt wenn es ginge.

@Kaktus: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner nächsten Episode und ich hoffe, dass sie länger ist als deine ersten zwei. :D

1563
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 04. November 2006, 22:33:02 »
So, der Bug müsste jetzt beseitigt sein!

Ich habe zusammen mit [ZENSIERT] die Episode entbugt und
da wird es sicherlich keine Probleme mehr geben und wenn doch,
dann einfach hier posten.

1564
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 04. November 2006, 15:30:08 »
Hallo,
ich habe nun zwei Lösungen gespielt.
Die mit der Babynahrung mit Löffel und die mit Babynahrung mit radioktiven Schlamm - Schaufel

Was ist denn der dritte Weg?

Du musst schauen, was du mit der Brechstange so alles anrichten kannst - oder du steckst die Brechstange in den Kobold und buddelst mit dem Löffel was ganz Bestimmtes aus.

1565
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 02. November 2006, 21:54:56 »
Vielleicht könntest Du ihn darauf hinweisen?
Wenn sowieso eine korrigierte wegen dem Schließen-Bug rauskommen soll.
Ich nehme mal an, Rayman wird diesen Thread schon im Auge behalten. Stimmt doch, oder Rayman?  ;)

Ja, es stimmt! ;)
Mister L hat da vollkommen Recht!

Hallo Martin, erstmal Danke für dein Lob! Den Bug werde ich schon noch beseitigen, aber ich kann nicht versprechen, dass es sofort gemacht wird, da ich selber ein Problem habe den zu korrigieren - Also abwarten! ;)

Eine Feine Folge hast du da gemacht Ray.  :)
Gefällt mir sehr gut. Sieht man das viel Arbeit drinnen steckt.

Hi Larry Wolf, es ist schön dich wieder zu sehn! :D
Jepp, es hat eine Menge Arbeit in dieser Episode gesteckt und für mich war es
der reinste Horror unter den vielen Zeitdruck die Episode zu erschaffen, weil ich auch noch Schule und Praktikum machen musste.
Wenn ich mich nicht angestrengt hätte, dann wäre es mit Sicherheit ein Halloween-Special 2006 mit nur einer Episode gewesen! ;)

Eastereggs:

3 werde ich euch nennen und die restlichen 2 müsst ihr suchen:

- Das Tuch mit Sandys Spiegel verwenden.
- Das Tuch mit dem "Easteregg???"-Hotspot verwenden auf dem Dachboden unter dem mittleren Fenster.
- Wenn man in Sandys-Wohnung den Haushalt erledigt hat, dann steckt man nochmal Süßigkeiten ein und später in der Villa gibt man sie dem toten Klaus.

1566
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - Hää, ich glaub ich spinne!!
« am: 01. November 2006, 14:39:40 »
Bin durch!

Die Episode fand ich Hammergeil!!!
Das Spiel sieht aus, als hätte es Bugs, aber es wurde sogar
absichtlich so gescript! Bei dieser Episode habe ich mich totgelacht,
besonders über Gaybrush Deepthroat! ;D

Für mich ist es auch einer der Besten Episoden überhaupt!
Das sollte die ganze Welt mal sehen! ;)

1567
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 01. November 2006, 14:31:17 »
Es freut mich, dass euch die Episode gefallen hat! :D

Das Spiel stürzt grundsätzlich ab, wenn man auf SCHLIESSE klickt. Ich hoffe Rayman behebt diesen doch sehr störenden Bug bald.

Kein Problem! Ich werde diese/en lästigen Bug(s) entfernen,
sobald ich Zeit habe!
Nur komisch das sie wärend des Beta-Tests nicht aufgefallen sind..

1568
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - Hää, ich glaub ich spinne!!
« am: 31. Oktober 2006, 21:52:16 »
Was muss ich in Ednas Zimmer machen?

1569
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - Hää, ich glaub ich spinne!!
« am: 31. Oktober 2006, 20:57:54 »
Was muss ich mit dem Zäpfchen machen?

1570
Specials / Re: Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 31. Oktober 2006, 19:10:22 »
Wie groß ist das RAR-Archiv dieser Episode?
Wens zu groß ist, kann ich mir es erst morgen saugen.

Die Datei beträgt ca. 5.11 MB

Da ich auch Betatester dieser Episode war kann ich jetzt schon sagen, dass dies Raymans beste Episode bis jetzt ist!  :)
Und die beste dieses Halloween-Specials sowieso...  ;) 

Ob es die beste Halloween-Folge wird, weiß ich noch nicht, aber ich lass mich überraschen! ;)

1571
Nette Idee, ich hoffe sie wird umgesetzt!! :)  :)

Da man bei DotT-Episoden bisjetzt nur Hoagie, Bernard, Laverne, Ed, Schwester Edna, Dr. Fred und die 2 Tentakel hat und Harry (Hoagies Dad) auch noch in solchen Episoden brauchbar ist, wird man bei den Figuren im DotT-Style nicht so viel Auswahl haben.

Man müsste halt nur versuchen, das die Kirmes sich der DotT-Grafik anpasst und die neuen Figuren auch.
Es wird halt viel Zeit und Arbeit kosten, die Grafiken zu erstellen als bei den normalen Maniac Mansion Mania Episoden.

1572
Specials / Halloween Spezial 2006 - The Curse of Maniac Mansion
« am: 31. Oktober 2006, 18:09:24 »


Endlich!
Nach langer Arbeit ist mir die Episode gelungen! :D

Hinweis: Der Schließe-Bug ist beseitigt! :D

Download

---Handlung---

Sandy wollte eigentlich nach ihren Hausarbeiten sich mit Dave verabreden,
aber dann klingelte das Telefon... Es war niemand anderes zu erwarten als Ed Edison,
der Sandy bitten will, im Maniac Mansion auf seinen Hamster und vorallen auf "das Baby"
aufzupassen. Da ein Mörder aus dem Gefängnis ausbrach und es Halloween ist,
wird es natürlich für Sandy kein Zuckerschlecken.

Features:

- Marcy wird leider die Sandy begleiten, da ja Sandy sowieso auf die Marcy aufpassen sollte.
- Diese Episode enthält 6 Eastereggs und bei einem der 6 Eastereggs wird sogar am Schluss eine kleine Bonus-Sequenz aktiviert.
- Michael Myers hat seinen ersten Auftritt
- Es gibt drei Varianten, um an das Ende des Spiels zu gelangen

Jetzt mein Kommentar dazu:

Lasst euch einfach überraschen, wie ihr die Episode findet.
Es war für mich der reinste Horror die Episode zu programmieren!
Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Spielen und ein frohes Halloween! ;-)

An dieser Stelle bedanke ich mich an meine Beta-Tester!

Seiten: 1 ... 103 104 [105]