Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Maniac Mansion Mania Comics

Begonnen von Mister L, 20. April 2007, 22:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NsMn

;D :o ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-X :-[ :P

Aber im Ernst.... Rayman, du bist unser Comic-Gott... (allerdings hättest du wirklich Jeff's Outfit ins Schaufenster stellen sollen, war erst ein bisschen verwirrend).

Rayman

@NsMn: Keine schlechte Idee! Ich war erst mit den Gedanken das Geschäft
so zu gestalten, dass man erkennen konnte, dass es sich um ein Mode-Geschäft handelt.
Da ich's noch nicht auf die Homepage hochgeladen habe, kann ich's bei Gelegenheit ergänzen. :)

Schön, dass es euch allen gefällt. 8) :)

fireorange

Ich habs bereits hochgeladen. Kann aber noch ausgetauscht werden.

Rayman

Nicht so schlimm. Es steht sowieso noch nicht fest, wann die Ergänzung stattfinden wird. ;)

Der Kompaniechef

ok mach auch mal einen neuen

Rayman

Kleiner Tipp: Bevor du etwas postest, bitte auf die Grammatik achten, damit man deine Nachricht besser dirchlesen kann.

"ok mach auch mal einen neuen" sollte richtig geschrieben werden "Ok, ich mach' auch mal einen Neuen." .
Ohne Punkt und Komma ist es irritierend.
Du hast ja noch die Vorschau-Funktion, womit du deine Nachricht nochmal prüfen kannst, ob du sie auch wirklich so veröffentlichen willst.

Bitte korrigiere nochmal den Link von deinem Comic, dass jeder ihn sich hier anschauen und anschließend Kritik abgeben kann.

Rayman

Sorry, Doppelpost.

Der Comic erinnert mich ein bisschen an "Vati, spielst du mit mir Karten?" von Gul Loki,
nur mit einer kleinen Wendung. ;)

Amsonsten, gibt's da ein kleines Problem: Ich kann die Pointe nicht finden. :o ???

Edit: Ich glaub, ich hab sie jetzt gefunden! ;D

Timo

Dann teile sie bitte mit. Ich weiß ja, das man Witze nicht erklären soll, aber diesen hier kapier ich leider gar nicht.

NsMn

Kurz gesagt "Papi, was passiert, wenn mein Hamster Dynamit trinkt?" - "Dann stirbt er." - "Scheiße. Zu spät."

Timo

Danke. Naja, nicht mein Humor. ::)
Dafür gab es aber schon genügend andere Comics hier, bei denen ich schmunzeln konnte.  Keep on going.

Der Kompaniechef

Zitat von: Rayman in 23. Mai 2010, 21:12:19
Sorry, Doppelpost.

Der Comic erinnert mich ein bisschen an "Vati, spielst du mit mir Karten?" von Gul Loki,
nur mit einer kleinen Wendung. ;)

Amsonsten, gibt's da ein kleines Problem: Ich kann die Pointe nicht finden. :o ???

Edit: Ich glaub, ich hab sie jetzt gefunden! ;D
ja ist doch gut

Mister L

Bòógieman

cool!  :D
wer hat die 2 denn geDOTTed?
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mister L

Das war Linus, ist aber schon eine ganze Weile her...
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=379.465

Champ

Um Rocco zu zeigen das mir dieser Thread hier gefällt  ;) hier der Comic nochmal.
Irgendwo im nirgendwo:

Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel Mister L!
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!