Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Maniac Mansion Mania Comics

Begonnen von Mister L, 20. April 2007, 22:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KhrisMUC

Endres

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Domi

"Das Internet vergisst nie."

NsMn

Domi, das ist ein uralter Blondinenwitz...

fireorange

Dass Family Guy keine eigenen Witze hinbekommt, kann man sich ja denken. ;)

NsMn

Jetzt muss ich schon von JPJF abkupfern!  >:D

Domi

Der Kompaniechef

tja da hab ich mal ne gute idee gehabt

Der Kompaniechef

KhrisMUC

Wenn dich die Leute darauf hinweisen, dass das ein uralter Blondinenwitz ist, soll das wohl eher nicht heißen, dass sie mehr uralte Blondinenwitze sehen wollen. ::)

Domi

jo (stell dir vor ich sollte den witz von JOTTPEJOTTEFF :P mal veröfftl. da hab ich gesagt: Wie denn ? das isn witz und kein komik(doppeldeutig)

Siel

Zitat von: ThedomiB in 09. Dezember 2010, 17:52:23
jo (stell dir vor ich sollte den witz von JOTTPEJOTTEFF :P mal veröfftl. da hab ich gesagt: Wie denn ? das isn witz und kein komik(doppeldeutig)
Der größte Witz hier ist immer noch, wie du deine Beiträge schreibst. Kannst du nicht mal die Regeln der deutschen Rechtschreibung einhalten?
Ich habe teils wirklich Probleme, aus dem Buchstabensalat den du fabrizierst einen verständlichen Satz zu bilden.
Die Vergangenheit ist im Nachhinein meist eine schlechte Idee.

Dr. Feelgood

Tja, was soll man dazu schon sagen, außer vielleicht:

(Ich entschuldige mich in aller Form für diesen schlimmen Rückfall  :-[)

Fatal B

Führ dass Dink, hasde  eijentlich Prügle verdiend. Musste aber trotzdem grinsen. ;D
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

Dr. Feelgood

Tut mir auch wirklich leid. Mein Therapeut dachte eigentlich, wir hätten mein Dr. Fred-Problem so langsam in den Griff bekommen, aber anscheinend sind da doch noch ein paar weitere Jahre Behandlung nötig...... ;)