Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Episoden in Entwicklung - Ankündigungen

Begonnen von Mister L, 08. November 2006, 12:18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister L

Ich weiß, dass SeltsamMitHut an einer "Charlie"-Episode arbeitet.
Und Edison Interactive bastelt auch noch an "Blue Nurse".

Mulle The Maniac

Sorry Rocco, dass ich was in deinem Beitrag hinzugefügt habe, aber ich habe deine Liste nochmal aktualisiert für den Moment.

Rayman arbeitet auch an einer Episode mit Achmed als Hauptcharakter.

Demoniac

Darth Conan arbeitet auch an einer Episode.

Mister L

Stimmt. Lief da nicht schon vor einiger Zeit ein Beta-Test?!?   :)

fireorange

Edit. Auch wenns nur ein Update ist... Es ist schließlich ein größeres Update und es wird auch ganz sicher kommen - irgendwann!  ;)

Bòógieman

wenn ich mich recht erinnere, hieß die NEUE episode von darth conan "Klaus's Mission"
und wenn mich nicht alles täuscht, gingen seine sourcen bei einem festplattencrash verloren und er hat danach die episode eingestampft :'(
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Darth Conan(in school)

Zitat von: Bòógieman in 09. November 2006, 08:58:41
wenn ich mich recht erinnere, hieß die NEUE episode von darth conan "Klaus's Mission"
und wenn mich nicht alles täuscht, gingen seine sourcen bei einem festplattencrash verloren und er hat danach die episode eingestampft :'(

Die Episode die Demoniac meinte ist die die sich im Beta-Test befindet. Aber die noch einzutragen ist unsinn, da sie höchst wahrscheinlich in den nächsten Tagen raus kommen wird.

Bòógieman

achja, genau!
du bist ja einer von denen, die 27 episoden gleichzeitig entwickeln  :P ;D ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Kaktus

@Rocco: Meine überarbeitete Version von Epi 52 kannst du auch eintragen. Wird wohl erst im Dezember erscheinen.

Helli78

hey, und wo ist "meine eigene" Epi?
die mit dem Purpur und der Weltherrschaft?

Die hatte ich zwar "kurz"fristig freigegeben, jedoch bekam ich in letzter Zeit wieder Lust darauf , da mal was (GFX und skriptmäßig ) etwas zu basteln.
Oder glaubt ihr, dass ich euch User hier veräppele... (nur weil ich nen schlechten Screen eingefügt hatte und seit etlichen Monaten angekündigt hatte, ich mach was)?

weitere Infos hier:
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=17.0

Fatal M

Die Episode von Fatal B (Fatal hoch zwei) hat jetzt einen Titel: Grotten-Urlaub

fireorange

Zitat von: Fatal M in 03. Dezember 2006, 04:14:34
Die Episode von Fatal B (Fatal hoch zwei) hat jetzt einen Titel: Grotten-Urlaub

Hört sich doch gut an. Solange sie nicht grottenschlecht wird.  ;) (Spaß!)

Fatal B

Na dann lass dich mal überraschen

Aber ein bischen gedullt , das letzte drittel ist in arbeit
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

Rayman

Zitat von: Mulle The Maniac in 08. November 2006, 12:24:43Rayman arbeitet auch an einer Episode mit Achmed als Hauptcharakter.

Das ist richtig!

Ich arbeite auch an einer Episode namens "Urlaub auf eigene Gefahr!", in der Bernard ein Preisausschreiben nach Algerien gewonnen hat und er nimmt Michael, Wendy, Ding und Achmed mit.

Leider werden Alle von Terroristen entführt und nur Achmed kann seine Freunde noch retten.

Fatal B

Cool, Urlaubs Epis sind immer eine gute Idee. ;D ;)

Das Thema gefällt mir gut, ich freu mich schon drauf, besonders auf deine Hintergründe, die sind immer Topp :)
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt