Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Hilfe bei Episode 90 - Koffer packen!

Begonnen von Rayman, 18. November 2014, 13:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fireorange

Spoiler
Gut, die Kondome hab ich jetzt. Das Paket hatte ich vorher schon geoeffnet. Was ich mit dem Telefonbuch machen soll, ist mir aber unklar.

Kiwa

@FireOrange

Spoiler
Werf mal einen Blick ins Telefonbuch. Dafür ist es nicht notwendig es vorher genommen zu haben, öffnen reicht....
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

fireorange

Spoiler
WTF? Habe ich das nicht schon unzählige Male probiert? :o ;D Und nun hänge ich bei dieser Discman-Aktion. Alles scheint angeschlossen, aber die Sache ist noch nicht effektiv genug. Grmpf!

Kiwa

@FireOrange

Spoiler
Immer cool bleiben. Die Lösung ist so einfach und LIEGT so Nahe. Was machen wir wenn der Lautsprecher noch nicht effektiv genug ist? Richtig, einfach hinlegen das Teil und schon hauen die Schallwellen doppelt so starkt durch die Decke von Bernies Zimmer  ;)

fireorange

Spoiler
Ach, na klar. Jetzt macht alles Sinn. ;D Danke!  :)(Jetzt legt Britney schon Lautsprecher flach. Wird ja immer schlimmer.)

1mal_volltanken

Spoiler
Was mache ich mit dem perlweissen BH? Hatte auch versucht sowohl mit dem Joghurt oder dem lila Badewasser einzufärben. Klappt nix von beiden.

Bis jetzt hatte ich auch noch keine sinnvolle Aktion mit dem Biomüll. Gibt es überhaupt eine?

BG
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Kiwa

@1mal_volltanken

Spoiler
Hast du einmal Wäsche gewaschen und dabei Farb und weiße Wäsche zusammen gewaschen? Probier es lieber nicht im reallife aus!  ;)

fireorange

Spoiler
Nun kann mir aber noch jemand erklären, was es mit dieser Zahnbürste auf sich ;D

Die Episode macht mich fertig. ;D

Cone Arex

Spoiler
Desinfizier die Zahnbürste von Bernard.

Folge mir auf X und itch.io

fireorange

Spoiler
Uuh. Ich denke wohl zu gesund. ;D

Danke!

hexe

Spoiler
Habe soweit alles beisammen, aber womit ich das Paket auf dem Dachboden öffnen soll ist mir ein Rätsel. Kann mir jemand mal einen Tipp geben

fireorange

Spoiler
Ein Teil der Loesung befindet sich im Spiegelschrank.

Rocco

ich hänge:
Spoiler
wie bekomm ich bernard aus dem zimmer? also dachboden ist alles bereit eigentlich aber ich hab keine batterien. wo find ich welche?

Champ

Spoiler
Im Schlafzimmer,findest du im linken Schrank ein Gerät,das du öffnen kannst.
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

Rocco

danke, wie konnte ich dieses Teil nur vergessen.
von bernards zimmer hätte ich mir aber jetzt mehr erwartet, leider hänge ich noch immer:
Spoiler
Wie krieg ich das klebeband von dem karton am dachboden?