Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Maniac Mansion Mania Comics

Begonnen von Mister L, 20. April 2007, 22:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocco

NsMn

Hooray. Denke mal, das ist auch keine schlechte Werbung (ist die Seite sehr gut besucht?).

Der Kompaniechef

wie findet ihr diesen comic

Indy

Falls es dir entgangen ist, weise ich dich nochmal darauf hin:
Für Comics gibt es schon einen Thread. Du hättest also kein neues Thema eröffnen müssen. Informiere dich bitte das nächste mal, bevor du ein neues Thema eröffnet, ob es nicht schon ein ähnliches gibt. :-\
Please don't feed trolls.

Cone Arex

DisplaySpeech? DISPLAYSPEECH? ? ? ? ? ? ?  VERDAMMT, WANN STIRBT DISPLAYSPEECH ENDLICH AUS? >:( >:( >:(

Und da es um MMM geht, hab ich es mal hierher geschoben. Bitte mit dem Comic-Thread zusammenlegen.

Folge mir auf X und itch.io

Der Kompaniechef

ok sorry hab gedacht hier rein weil es ja um eine persönliche meinung geht

Rocco

hab die Themen zusammengeschoben.
ausserdem möchte ich noch auf folgenden wichtigen Satz aus den FAQs zum Thema comics hinweisen.

Zitat von: FAQsDas wichtigste ist, das der Comic nicht breiter als 600 pixel ist, weil sonst das Layout der Seite 'explodiert'.

Was heisst das?
Dein comic ist zu breit und kann daher nicht auf die Homepage raufgeladen werden.
Die FAQs sind allgemeine Fragen und Richtlinien zum Thema MMM und sollten gelesen werden, bevor man hier aktiv wird. -> http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=7&Itemid=80

Der Kompaniechef

Zitat von: Rocco in 31. März 2010, 17:39:21
hab die Themen zusammengeschoben.
ausserdem möchte ich noch auf folgenden wichtigen Satz aus den FAQs zum Thema comics hinweisen.

Zitat von: FAQsDas wichtigste ist, das der Comic nicht breiter als 600 pixel ist, weil sonst das Layout der Seite 'explodiert'.

Was heisst das?
Dein comic ist zu breit und kann daher nicht auf die Homepage raufgeladen werden.
Die FAQs sind allgemeine Fragen und Richtlinien zum Thema MMM und sollten gelesen werden, bevor man hier aktiv wird. -> http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=7&Itemid=80
jo mach ich kein problemm hab noch 2 andere comics

der ist unter 600

Tribble

Wieso spricht der Kühlschrank?

Und irgendwie kommt mir der sehr bekannt vor...
Zitat von: Rayman in 01. November 2009, 11:39:48

Don't feed the Troll-Haus

Der Kompaniechef

ohh ja kannte diesen comic noch nicht(meine denn du mir hier zeigt)

Rayman

Guitar Guy

www.LEO.org rulez

Rayman

Mister L