Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

User hat Frust

Begonnen von Fatal B, 08. August 2007, 12:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kinkilla

Ebenfalls mein herzliches Beileid... :'(

Fatal M

Cone Arex

Folge mir auf X und itch.io

Rayman

Mein herzliches Beileid, Cone.

Cone Arex

Kiwa

@Cone Arex Auch mein herzliches Beileid.
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

fireorange

Ich schließe mich (wenn auch etwas verspätet) an: Mein herzliches Beileid, Cone!

Cone Arex

Cone Arex

Ich habe vor zwei Wochen ein Switch-Spiel (Mario Odyssey) bei Amazon gekauft und musste nun nach dem Öffnen feststellen, dass das Spiel nicht drin ist. Mir wurde eine leere Hülle zugesandt und muss mich nun wohl mit dem Kundenservice rumärgern. Und ich bezweifel irgendwie, dass ich Erfolg haben werde.

Kinkilla

Zitat von: Cone Arex in 04. Mai 2020, 04:04:54
Ich habe vor zwei Wochen ein Switch-Spiel (Mario Odyssey) bei Amazon gekauft und musste nun nach dem Öffnen feststellen, dass das Spiel nicht drin ist. Mir wurde eine leere Hülle zugesandt und muss mich nun wohl mit dem Kundenservice rumärgern. Und ich bezweifel irgendwie, dass ich Erfolg haben werde.
Mit gebrauchten Artikeln auf Amazon habe ich ebenfalls viel schlechtes gehört. Es ist im Prinzip immer eine (positive aber halt auch negative) Überraschung wie irgendwas ankommt. Gebrauchte Spiele kaufe ich daher immer auf der Bucht wo ich meist ein Foto sehe ob auch alles dabei ist.

Cone Arex

Es war kein Gebrauchtspiel. Es war neu und wurde auch direkt durch Amazon verkauft und nicht von einem Händler.

Kinkilla

Direkt vom Amazon? Boah, dreist!
Ich drücke dir die Daumen beim Support...

Cone Arex

Kinkilla

Domi

Netzteil Kurzschluss hat meinen Rechner in den Tod gerissen  :-\
Klassischer Montag...
"Das Internet vergisst nie."