Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

User hat Frust

Begonnen von Fatal B, 08. August 2007, 12:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larry Wolf

@Bòógieman

Ohje.. das hört sich echt übel an was du da geschrieben hast :(
Hoffe dir geht es wieder vollständig gut und das diese Pechssträhne auch aufgehört hat.

Endres

Ich bin echt frustriert, weil ich einfach keinen Plan mehr hab, wie es mit MMM wieder Aufwärts gehen kann. Im Chat haben wir uns schon dumm und dusselig geredet, aber so richtig kommt niemand zu ner Lösung dazu.  :(

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Sven

Bin grad zugegeben froh, dass nix neues rauskommt.

fireorange

Zitat von: Endres in 22. März 2009, 19:19:32
Ich bin echt frustriert, weil ich einfach keinen Plan mehr hab, wie es mit MMM wieder Aufwärts gehen kann

hä? Mit MMM gehts abwärts? Hab ich was verpasst?

ManiacTwister

Zitat
Zitat von: FireOrange in 23. März 2009, 08:35:57
Zitat von: Endres in 22. März 2009, 19:19:32
Ich bin echt frustriert, weil ich einfach keinen Plan mehr hab, wie es mit MMM wieder Aufwärts gehen kann

hä? Mit MMM gehts abwärts? Hab ich was verpasst?

Mir gehts genau so ich habe keinen ahnung was alle auf einmal haben. ???

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Bòógieman

Zitat von: Larry Wolf in 22. März 2009, 19:01:49
@Bòógieman

Ohje.. das hört sich echt übel an was du da geschrieben hast :(
Hoffe dir geht es wieder vollständig gut und das diese Pechssträhne auch aufgehört hat.
naja, mein boiler wurde immer noch nicht repariert und gestern hab ich mir irgendwie das kreuz verrissen und das tut heute noch weh  ;D
tja, life's a b*tch

bzgl. der episodenflaute:
das ist seit einigen jahren schon ein ewiges auf und ab
aber da kommt sicher bald wieder mal eine phase, wo einige episoden rauskommen werden
also jammert nicht sondern macht episoden  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Cone Arex

Und nicht versuchen ein neues Mania/RON3 aufzumachen, wie eine gewisse Zigarette und Donner.

Folge mir auf X und itch.io

ManiacTwister

Zitat von: DarthConan in 23. März 2009, 09:53:28
Und nicht versuchen ein neues Mania/RON3 aufzumachen, wie eine gewisse Zigarette und Donner.

Da geb ich DarthConan recht!

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.

Bòógieman

selbstverstümmelung zwecks sportbefreiung? krass  :o

wie schafft mans sein knie zu prellen?

ManiacTwister

indem man mit den Inlineskates einem Auto ausweichen muss und dabei durch die Wiese fährt  ;D

Zitate:

Bòógieman

das hast du nun davon
aber beim nächsten mal weißt du es zumindest besser und rammst das auto  ;D ;) :P

ManiacTwister

Hehe.

Naja den schmerz würde ich nicht so lange spüren, aber dann müsst ihr nicht nur eine "Soko Borisow", sondern auch eine "Soko Twister" aufmachen..

Zitate:

Sven

Ihr habt doch Trash. ;) Muss eh noch die letzten 2 zu Ende spielen. Nur wann?

Bin wohl der einzige oder zumindest einer der wenigen MMMler der ersten Stunde und Freak, der Trash-Episoden nicht spielt. 

Indy

Da wir den Internetanbieter wechseln habe ich ab morgen auf unbestimmte Zeit erst mal kein Internet mehr :'( Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll... :-\
Please don't feed trolls.

Cone Arex

Aufgrund der grenzenlosen Inkompetenz einer gewissen Person, ist uns gestern Abend das I-Net weggekracht. Mittlerweile habe ich es wieder zum laufen gebracht, allerdings muss ich wohl vorerst den AOL-Browser verwenden. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Folge mir auf X und itch.io