Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 322723 mal)

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2306
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #660 am: 13. Januar 2011, 18:27:59 »
Meine Ärztin hatte mich wegen meines Untergewichts zu irgendeiner "Spezialistin" (Physio und Psycho irgendwas) geschickt. Dort durfte ich 1 1/2 Stunden für 20 Minuten Sprechzeit warten (andere mussten noch länger warten. Das Wartezimmer gerammelte voll). Ergebnis: Keine Änderung, aber 2 Stunden wertvolle Freizeit weg.

Daneben habe ich heute die Mathearbeit verkackt und damit wahrscheinlich auch zum zweiten Mal meine Chance aufs BKII zu kommen verspielt. Bezüglich der MT-Arbeit (zwei Arbeiten an einem Tag  >:D )hoffe ich nun, dass der Lehrer weiterhin seine geistige Unzurechnungsfähigkeit unter Beweis stellt und nicht merkt, dass ich die Bilder nicht wie angeordnet im 10 Jahre alten MS PhotoDraw bearbeitet habe sondern heimlich in GIMP.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 18:38:27 von ConeRX »


Folge mir auf X und itch.io

Endres

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1264
  • Geschlecht: Männlich
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
    • E-Mail
Re: User hat Frust
« Antwort #661 am: 13. Januar 2011, 18:33:18 »
Ui, ich hab heute eine Religionsklausur wieder gekriegt, die sah auch nicht so gut aus...

Ich glaube die Lehrerin ist gegen jegliche Religionskritik.  ::) Nichts besonderes, aber über was soll man denn dann in der Klausur schreiben, wenn es eben um Religionskritik geht? :-\


Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #662 am: 13. Januar 2011, 18:52:19 »
@Cone: Ich würde dir "Fresubin" empfehlen, solche Kaloriendrinks, von denen man sehr schnell zunimmt. Solltest du aber zusätzlich zum normalen Essen zu dir nehmen (so eine Flasche pro Tag!). Allerdings solltest du es dir verschreiben lassen, sonst ist es wohl auf Dauer zu teuer.

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #663 am: 13. Januar 2011, 19:00:08 »
@JPJF
Tja, manchmal so, manchmal so. Vllt habt ihr jedesmal ein "Montagsauto" erwischt. ;D
Vergleich mal z.b. einen Mercedes, der in Deutschland gebaut wurde mit einem, der in den USA gebaut wurde... ;) Die amerik. sind nicht besser.

Zu deiner Sig noch:
Heisst es nicht Ohne Power ewig letzter?  :P

@Endres
Kann man auch gut kritisieren. Eines der schlechtesten Erfindungen der Menschheit. Sieht man ja, was das bringt.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 19:02:16 von Sven »

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #664 am: 13. Januar 2011, 19:52:49 »
Habe heute auch eine Mathearbeit mit 4,6 gekriegt und mir mit meiner 5 in Chemie, meiner mit Glück 4 in Physik und wahrscheinlich ebenfalls 4 in Mathe mein Halbjahreszeugnis ordentlich ramponiert.
So wird das nichts, mit Wunschberuf. @Cone: Wir sind garnicht so verschieden  :'(


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Siel

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 389
  • Maybe a miracle will occur...
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #665 am: 14. Januar 2011, 00:25:18 »
Irgendwie geht seit Neujahr bei mir so einiges schief.

Zuerst gibt die Nähmaschiene den Geist auf, dann belege ich zwar bei einem Videospieltunier den 2. Platz, gewinne dadurch aber ein Spiel, was ich schon habe, beim Händler für Import-Videospiele, bei dem ich sonst bestelle, ist das von mir gewünschte Spiel nicht mehr vorrätig, vorgestern hab ich die Geschichts- und Sozialkunde-Klausur verhauen und zu guter Letzt auch noch eine richtig miese Note in meinem Praxis-Seminar bekommen. >.< Wenn 2011 so weiter geht, wird das ein richtig übles Jahr.
Die Vergangenheit ist im Nachhinein meist eine schlechte Idee.

blount

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
Re: User hat Frust
« Antwort #666 am: 14. Januar 2011, 18:03:56 »
Das ich zur Zeit; keine fürs Wiki finde. Aber bald (hoff ich)  :D

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2306
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #667 am: 14. Januar 2011, 20:14:04 »
Die IT-Arbeit ging eigentlich zwei Schulstunden, aber wer fertig war durfte gehen. Ich hab tatsächlich nur eine Stunde gebraucht, aber es war schon zu spät um den Zug noch zu kriegen. Wenn ich mich nur einen Funken angestrengt/beeilt hätte und 5 Minuten früher fertig gewesen wäre, hätte ich es noch geschafft und wäre ne Stunde früher daheim gewesen.


Folge mir auf X und itch.io

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #668 am: 15. Januar 2011, 20:46:12 »
Habe möglicher weise eine Grippe. Und zwar schon seit Mittwoch.  :-X

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #669 am: 18. Januar 2011, 15:53:45 »
Heute ganz großes Kino. :-\
Nach einem überraschend guten Vormittag hatte ich in der Mittagschule Religion. Da haben wir Abtreibungen thematisiert.
Angefangen hat alles ganz harmlos (verhältnissmäßig) mit Arbeitsblättern, in denen wir die Methoden erarbeitet haben.
Danach sahen wir uns die verschiedenen Bilder an, die unsere Lehrerin im Internet rausgesucht hat und uns unter Tränen kommentiert
hat. 2 davon konnte ich im Internet wiederfinden:
Spoiler (hover to show)
Zu guter letzt haben wir einen film angesehen, in dem man eine Abtreibung beobachtet, das auch aus der Ultraschallperspektive, in der
man das Kind sieht, wie es sich wehrt, oder es versucht. Bei dem Film ist ein Mädchen rausgerannt, ein anderes umgekippt.
Abgerundet wurde der Nachmittag, indem wir ein paar Fakten hörten. Zum Beispiel, dass ein Arzt bei einem Kind, dass die Abtreibung über-
lebt nicht befugt ist, das Kind umzubringen, lediglich ist er dazu befugt/verpflichtet es in einen Eimer zu legen und es verhungern/verdursten/ersticken/verbluten zu lassen. Das tote Kind wird nach einer Abtreibung in den meisten Fällen auseinandergezupft und wieder zusammengelegt,
um zu prüfen, ob auch alles raus ist, dann wird es in eine Tonne geworfen und in den meisten Fällen heimlich unter den Restmüll von irgendwelchen öffentlichen Mülltonnen gemischt.

Ich bin zwar nicht direkt paralysiert, aber... Alter Schwede...


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2306
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #670 am: 18. Januar 2011, 17:15:34 »
IT-Arbeit, <thema>HTML</thema> zurück gekriegt und...4-5! Begründung: Ich hätte verbotenerweise phase 5 anstelle des Windows Editors verwendet, festgemacht an der Tatsache, das ich Doctype und Meta-Daten drin hatte. HALLO? Wir hatten Zugriff auf den gesamten Inhalt von selfhtml! Nur weil der Rest der Klasse zu blöd ist, dort was nachzuschlagen, bin ich es nicht! Nachdem ich dem Lehrer dann auf Anhieb gezeigt habe, wo genau man die entsprechenden Abschnitte bei selfhtml findet, habe ich doch noch meine verdiente 1,25 bekommen. 19 von 20 Punkten. Das einzige was fehlte, war der Popup-Text zu einem Link (was wir nie im Unterricht durchgemacht haben). Was mich am meisten aufregt, ist das jemand anderes eine 1,0 bekommen hat und diesen Popup-Text ebenfalls nicht hat. Der Lehrer hat den Fehler einfach übersehen. Natürlich hielt der Schüler die Klappe und hat es erst ein paar Stunden später gesagt. Und angeblich können Lehrer Arbeiten nicht mehr verschlechtern, wenn sie bereits ausgeteilt wurden. Nur verbessern.

Meine Hatelist ist heute also um zwei Personen angewachsen.


Folge mir auf X und itch.io

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #671 am: 18. Januar 2011, 18:39:58 »
Und angeblich können Lehrer Arbeiten nicht mehr verschlechtern, wenn sie bereits ausgeteilt wurden. Nur verbessern.

Das hat mir in der sechsten den Arsch gerettet... Merhmals :P
Gut, wenn man einen Lateinlehrer hat, der selbst kaum Latein kann xD


Achja und Glückwunsch zu deiner IT-Arbeit
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 18:41:05 von The.Shoben »


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Timer

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 275798409
    • AOL Instant Messenger - commandertimer
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
    • E-Mail
Re: User hat Frust
« Antwort #672 am: 18. Januar 2011, 19:17:00 »
@The.Shoben: Was war denn das bitte schön für eine Unterrichtsstunde? Ich meine, wir haben das Thema ja auch behandelt, aber uns echt eher auf die theoretische und moralische Seite des ganzen konzentriert. Mit Situationsbeschreibungen, wo wir dann entscheiden sollten, ob das in diesem Fall OK wäre oder doch eher nicht.
Aber bei dir klang das ja doch eher nach einem aggressivem Anti-Abtreibungs-Vortrag als nach einer echten Schulstunde. :-\

Ich weiß jetzt nicht ganz, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja ganz schön, wenn alle richtig aufgeklärt sind und über die Folgen einer Abtreibung Bescheid wissen, andererseits wird einem da doch ganz gezielt eine bestimmte Meinung aufgedrängt und gar nicht nach Gegenstimmen gefragt...

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #673 am: 18. Januar 2011, 19:52:33 »
@The.Shoben: Was war denn das bitte schön für eine Unterrichtsstunde? Ich meine, wir haben das Thema ja auch behandelt, aber uns echt eher auf die theoretische und moralische Seite des ganzen konzentriert. Mit Situationsbeschreibungen, wo wir dann entscheiden sollten, ob das in diesem Fall OK wäre oder doch eher nicht.

Das war natürlich auch Teil des Stoffes. :)


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Bummels

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht Notm-Entwickler
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #674 am: 19. Januar 2011, 16:17:43 »
Heute ganz großes Kino. :-\
Nach einem überraschend guten Vormittag hatte ich in der Mittagschule Religion. Da haben wir Abtreibungen thematisiert.
Angefangen hat alles ganz harmlos (verhältnissmäßig) mit Arbeitsblättern, in denen wir die Methoden erarbeitet haben.
Danach sahen wir uns die verschiedenen Bilder an, die unsere Lehrerin im Internet rausgesucht hat und uns unter Tränen kommentiert
hat. 2 davon konnte ich im Internet wiederfinden:
Spoiler (hover to show)
Zu guter letzt haben wir einen film angesehen, in dem man eine Abtreibung beobachtet, das auch aus der Ultraschallperspektive, in der
man das Kind sieht, wie es sich wehrt, oder es versucht. Bei dem Film ist ein Mädchen rausgerannt, ein anderes umgekippt.
Abgerundet wurde der Nachmittag, indem wir ein paar Fakten hörten. Zum Beispiel, dass ein Arzt bei einem Kind, dass die Abtreibung über-
lebt nicht befugt ist, das Kind umzubringen, lediglich ist er dazu befugt/verpflichtet es in einen Eimer zu legen und es verhungern/verdursten/ersticken/verbluten zu lassen. Das tote Kind wird nach einer Abtreibung in den meisten Fällen auseinandergezupft und wieder zusammengelegt,
um zu prüfen, ob auch alles raus ist, dann wird es in eine Tonne geworfen und in den meisten Fällen heimlich unter den Restmüll von irgendwelchen öffentlichen Mülltonnen gemischt.

Ich bin zwar nicht direkt paralysiert, aber... Alter Schwede...


Alter schwede ist gut. Kam mal in einer Käsewerbung, oder?
Egal!
Was hast du denn für nen Religionsunterricht?
Ich für meinen Teil (Evangelisch) bekomme immer nur Themen wie;
Martin Luther
Streit
Familie
Beziehungen
Buddhismus
etc.

Dürfen Lehrerer sowas eigentlich minderjährigen zeigen?
Ich spühr' ja schon meine Pommes bei den beiden Bilder hochkommen!  :o
Ihhh...
Oh man, das ist ja echt abartig.