Autor Thema: Thedomib Bittet um einen neuanfang  (Gelesen 9284 mal)

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1079
  • Geschlecht: Männlich
  • Still existing
    • Profil anzeigen
Thedomib Bittet um einen neuanfang
« am: 06. November 2010, 12:32:19 »
LEUTE! ich will einfach noch mal von 0 anfangen...
ich wünsche mir sehr das niemand mehr irgendwie extra sachen macht um mich extra noch unbeliebter zu machen...
(BiWi,Maniactwister,Tribble,ConeRX (ich nenne mal nette antworten von coneRX aus dem irc: Halt die fresse domi , endlich ist die hackfresse weg... :'( )
Mich macht es auch im echten leben schon genug runter... Ich dachte im internet kann man neuanfangen..aber ich hab mich geschnitten....
ich habe im momment sehr viele psychiche probleme(auch in echt , hauptsächlich aber wegen des forums) und bitte inständig um einen ganzen neuanfang ohne gleich vorher zu sagen/denken das ist nur schrott/wird eh nix..)
ich weiss was kritik ist , aber was schon halb an e-mobbing grenzt ist schon echt.... :'(
ich habs nicht leicht als frischlingsautor durchzustarten (ja ich habe mir zwar viel vorgenommen aber unterm strich ist das auch ne hammer leistung in meinem alter)
ich will trotzdem nicht so enden wie MMMS rubacant, TimurY oder viele anderen die einfach nur abwertend behandelt werden...


ich hoffe ich bekomme diese letzte chance noch und mchte mich für die taten die gefallen sind (also ja es stimmt aber meine mmmnet accounts waren: chatbot,domibotter,chissingkate,roomtest,BOT... aber nicht Hobbes & simpkins/Sandy.... das war ich echt nicht...)

ich habe auch nicht wirklich im irc genervt: ich wollte nur die commands ausprobieren die mir der chatbot anzeigt..

ich habe übrigends den Anti domi channel bemerkt wo über leute gelästert werden die nicht mit schlagmichtot umgehen können...

achja und das finde ich schon die höhe extra ein channel zu schalten der gegen mich ist oder wie würde es (ich nehm mal twister) wenn man einen antitwister channel erstellen würde

Ich habe jetzt ganz klar eine liste mit denen die ich mag und die die ich halb/nicht mag:
Nein! sowas mache ich nicht ich behandle jeden gleich!!

ich möchte auch nicht mehr als n00b b00n nerver spammer spoilerer beschimpft werden weil mich das auch nur mehr down drückt

trotzdem denke ich wir können alle 1 mal neuanfangen... :)
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 12:35:47 von ThedomiB »
"Das Internet vergisst nie."

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #1 am: 06. November 2010, 12:45:26 »
(BiWi,Maniactwister,Tribble,ConeRX (ich nenne mal nette antworten von coneRX aus dem irc: Halt die fresse domi , endlich ist die hackfresse weg... :'( )

Ich zitiere mal Freundlich aus meinen Logs:
[14:30:35] Domi (Domi@IRC-Mania.de-462A42BE.dip.t-dialin.net) left irc: Quit: Domi
[14:31:26] <QuizBot> [Neuer Forenbeitrag] Endres: Re: Episoden im LSL EGA style - http://bit.ly/cx2WhC
[14:31:34] Domi (Domi@IRC-Mania.de-462A42BE.dip.t-dialin.net) joined #mmm.
[14:31:44] <Domi> BoaH! mein inet spinnt wieder
[14:31:56] <Domi> war was?
[14:32:36] <ConeRX> ja
[14:32:38] <ConeRX> <DomiHasser> Boah, gott sei dank ist Hackfresse endlich weg!!!!!!!111111111einselfhundert
[14:32:58] <Domi> >:(
[14:33:23] <ConeRX> das war erfunden, junge -_-


Conerx hat einen Scherz gemacht, und das weißt du ganz genau weil du selber nachher noch lol geschrieben hast!
Alleine wegen dieser Anschuldigung gegen Cone hast du dir meine rMeinung nach deinen Neuanfang (welcher ja eig nicht der 1 ist, zumahl du in meinen Thread gegen dich ja auch schon einen gestartet hast) schon jetzt versaut...

Zu dem anderen Schwachsinn der da steht äußer ich mich jetzt lieber mal nicht.
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 12:55:01 von ManiacTwister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #2 am: 06. November 2010, 12:48:09 »
Schön das du einfach ein Zitat aus'm Zusammenhang reißt. Der Satz war e r f u n d e n .

Hier der komplette Log.
[2010-11-05 14:30:07] <Domi> wie schalt ichs aus??
[2010-11-05 14:30:36] |<-- Domi has left irc.nonsense.irc-mania.de (Quit: Domi)
[2010-11-05 14:31:26] <QuizBot> [Neuer Forenbeitrag] Endres: Re: Episoden im LSL EGA style - http://bit.ly/cx2WhC
[2010-11-05 14:31:35] -->| Domi (Domi@IRC-Mania.de-462A42BE.dip.t-dialin.net) has joined #mmm
[2010-11-05 14:31:45] <Domi> BoaH! mein inet spinnt wieder
[2010-11-05 14:31:56] <Domi> war was?
[2010-11-05 14:32:36] <ConeRX> ja
[2010-11-05 14:32:38] <ConeRX> <DomiHasser> Boah, gott sei dank ist Hackfresse endlich weg!!!!!!!111111111einselfhundert
[2010-11-05 14:32:58] <Domi> >:(
[2010-11-05 14:33:23] <ConeRX> das war erfunden, junge -_-
[2010-11-05 14:33:32] <Domi> gott sei dank...

Ist glaube ich unnötig zu erwähnen, das ich das mit jedem anderem User auch gemacht hätte.

Aber mal weiter im Text:
Ich weiß nicht, wo du hier E-Mobbing sehen willst. Die meisten sind von deinem Verhalten genervt und alle Versuche, dir klar zu machen das du diverse dinge nicht tun sollst stießen auf taube Ohren. Ein gutes Beispiel waren die Posts von vorhin. Mir gings um deine Ausdrücke und explodierst förmlich.
Und bei diesem Post hier habe ich den Eindruck, als wenn du einmal auf die Tränendrüse drückst um Mitleid bei anderen Usern zu erregen.
Du wirst im RL runtergemacht und willst im I-Net neuanfangen, srry aber das I-Net soll nicht das RL ersetzen.
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 12:58:37 von ConeRX »


Folge mir auf X und itch.io

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #3 am: 06. November 2010, 12:57:40 »
Ich glaube net, dass hier jemandem ein Neuanfang verwehrt wird. Also bitte net darum, sondern mach ihn einfach! Außerdem waren wir alle mal so jung wie du. Vielleicht solltest du einfach die Diskussionen bleiben lassen und uns ab sofort zeigen, dass du in Zukunft anders an die Sache herangehst. Viel Glück dabei!

Was war eigentlich mit TimurY? Ich kann mich noch an diese Zeit erinnern und weiß nichts davon, dass er irgendwie gemobbt/ geärgert wurde. Und Rubacant? Na ja, keine Ahnung, ich fand ihn immer in Ordnung. Ich glaube, einige User haben einfach nur sein Projekt stark kritisiert. Und zur IRC-Truppe kann ich nichts sagen, da ich bestimmt schon seit gut 3 Jahren net mehr im IRC-Chat war.

Champ

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Geschmacksverstärker!
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #4 am: 06. November 2010, 13:04:55 »
Na toll...
Ich hab gerade Domi einen ellenlangen Text per PM
geschrieben...
Aber wirklich, setz es um!
Nicht, dass du nach zwei Tagen wieder anfängst.
ich habe im momment sehr viele psychiche probleme(auch in echt , hauptsächlich aber wegen des forums)
Guter Tipp.
Sleep early, Sleep often!
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1079
  • Geschlecht: Männlich
  • Still existing
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #5 am: 06. November 2010, 13:06:54 »
Gut  :) werde alles erfüllen
"Das Internet vergisst nie."

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #6 am: 06. November 2010, 19:56:09 »
Noch ein Tipp: Mit Corvins Rache übernimmst du dich. Du hast jetzt vor mehreren Monaten angefangen uns chätzt deinen
Fortschritt immernoch zu 6% ein. Mach erst mal was kleineres und lerne dann aus dem Feedback  ;)

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #7 am: 06. November 2010, 19:58:24 »
Man darf aber nicht vergessen, dass Domi seit der ersten Ankündigung das Projekt bereits 4mal komplett über den Haufen geworfen und von vorne begonnen hat.
« Letzte Änderung: 06. November 2010, 19:59:35 von Tribble »
Don't feed the Troll-Haus

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #8 am: 06. November 2010, 22:26:44 »
Noch ein Tipp: Mit Corvins Rache übernimmst du dich. Du hast jetzt vor mehreren Monaten angefangen uns chätzt deinen
Fortschritt immernoch zu 6% ein. Mach erst mal was kleineres und lerne dann aus dem Feedback  ;)

Bedenkt, dass ICH auch an CR arbeite, weil Domi schreibt, wir sind bei 6% muss das erstmal nichts heißen.
Zumal er nichtmal die Ausmaße der Episode kennt. Das habe ich alles im Kopf gespeichert.
Und glaubt mir, auch wenn ich noch nicht wirklich viel Episodenmäßiges vortragen konnte.
Ihr könnt euch drauf verlassen, das das Projekt völlig gut abläuft und diesmal nicht so (verzeiht mir die Ausdrücke)
Spoiler (hover to show)
dabei rauskommen. Da ich außerhalb von CR schon einige Sachen an Programmierung gemacht habe,
habe ich vorallem in Sachen Qualität einen hohen Maßstab und Gott es wird wieder zu viel Offtopic hier...


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1243
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #9 am: 07. November 2010, 09:00:22 »
Ob jetzt dieser Thread der Mitleidserregung dienen soll, sei nun mal dahingestellt. Grundsätzlich ist es ja OK, es offen anzusprechen.

In dem Punkt muss ich zustimmen, dass das Internet nicht das Real-Leben ersetzt. Und Dinge, die im RL nicht richtig klappen, klappen auch nicht im Internet. Wieso sollte es auch? Immerhin sind im Internet genau die gleichen Personen unterwegs, die Du auch im realen Leben antriffst.

Der entscheidene Punkt ist hier eben, dass Du, domi (und das gilt natürlich für alle User), im Internet mit der gleichen Energie kommunizierst wie Du es auch in der Außenwelt tust.

Die meisten würden glauben: "Tja, einige Menschen sind eben beliebter und andere Menschen eben unbeliebter. Das ist halt Schicksal!"
 
Nein. So läuft es nicht.
Hast Du Dich auch in der Außenwelt mal selbst beobachtet, wie Du auf andere, bei denen Du nicht so angekommen bist, gewirkt hast?
Ich meine, dass was Du bereits über Dich selber denkst, das strahlst Du auch auf andere aus. Und die anderen werden Dir IMMER genau DEIN Selbstbild bestätigen.

Ich glaube eher, dass Du, während Du diese sogenannten Spam-Threads, Spam-Beiträge oder inszenierten Dialoge (was alles genau gewesen ist, habe ich ja nicht SO genau verfolgt) verfasst hast, Dir nicht bewusst war, welche Wirkung und Reaktionen es auslöst.
Dafür verurteile ich Dich nicht, weil viele (oder sogar die meisten Menschen) nicht wissen, was sie tun. Und dieses BISHERIGE Tun in der MMM-Community sagt schon sehr viel über Deine Persönlichkeit aus.

Du kannst Dir das Leben in etwa wie ein Netzwerk-Raster vorstellen. Sagen wir, es gibt an jeder Schnittstelle immer 2 Optionen (links oder rechts), wobei 'links' immer die unerfreulichen Resultate hevorbringt und 'rechts' immer die gewünschten. Nur wissen wir nicht immer, was aufs Leben übertragen immer links oder rechts ist. Das lernen wir immer nur durch Erfahrungen (sowie im Internet als auch im realen Leben). So werden sich in diesem Netzwerk-Raster die Erfolgreichen sehr weit bis ganz rechts bewegen, die weniger Erfolgreichen halten sich vermehrt links auf (wobei die auf die gesamte Gesellschaft betrachtet, die linke Seite schon Schlagseite hat  ;D ). Am Anfang starten die meisten in der Mitte und im weiteren Verlauf bewegen sich die Leute in bestimmte Richtungen und die damit verbundenen Resultate finden dann Beurteilungen zwischen "grosse Scheiße' und 'supertoll'.

Domi, wenn Du tiefere Einblicke in diese Thematik bekommen möchtest, kann ich Dir folgendes empfehlen:

https://www.robert-betz.de/joomla/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,365/category_id,66/manufacturer_id,/keyword,/option,com_virtuemart/Itemid,381/

Hole es Dir und höre es Dir einfach an. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es Dein Leben bereichern wird. ;)
Ich kann aus eigener Erfahrung auch nur positive Veränderungen und Ergebnisse bestätigen.


BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Demoniac

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
  • Seit 2005 begeisterter Synchronsprecher.
    • ICQ Messenger - 312002086
    • MSN Messenger - demoniac2@hotmail.de
    • AOL Instant Messenger - Demoniac2k6
    • Yahoo Instant Messenger - fsdemoniac
    • Profil anzeigen
    • World of Demoniac
    • E-Mail
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #10 am: 08. November 2010, 00:29:36 »
Und? Kriegt er einen Neuanfang?

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #11 am: 08. November 2010, 11:44:41 »
Wenn es nach mir ginge schon, aber ich weis nicht ob alle das so sehen.

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #12 am: 08. November 2010, 12:41:36 »
Also ich bin auch bereit im einen Neuanfang zu geben.

Oder besser gesagt, ich war es. Leider hielt Domi es für nötig, diesen schon am ersten Tag im Chat bereits wieder zu verspielen.
Don't feed the Troll-Haus

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1079
  • Geschlecht: Männlich
  • Still existing
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #13 am: 08. November 2010, 17:26:52 »
Also ich bin auch bereit im einen Neuanfang zu geben.

Oder besser gesagt, ich war es. Leider hielt Domi es für nötig, diesen schon am ersten Tag im Chat bereits wieder zu verspielen.

ÄHM?? Hab  ichs nicht jetzt gefühlte 39 mal gesagt?
ES WAR MEIN KLEINER,DUMMER BRUDER IM MMMNET DER IS 12

ALS ich online kam war ich total ruhig in ner ecke gestanden (weil tribble,biwi ja sagten ich soll das...)

mein pc hat nun passwort schutz und der kleine (ZENSIERT) kommt nicht mehr an meinen pc grrr :police:
"Das Internet vergisst nie."

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« Antwort #14 am: 08. November 2010, 18:36:29 »
ES WAR MEIN KLEINER,DUMMER BRUDER IM MMMNET DER IS 12
Seltsam, vorgestern war er noch 13. Und das ist nur einer von vielen Punkten, warum dir diese Geschichte keiner glaubt.

Ist aber auch völlig egal. Denn, was du offenbar noch immer nicht verstanden hast, ist, dass du den Rest des Abends auch nur genervt hast. Nur weil du dich früher sogar noch unerträglicher verhalten hast, macht das dein Benehmen jetzt nicht automatisch akzeptable.
« Letzte Änderung: 08. November 2010, 18:38:33 von Tribble »
Don't feed the Troll-Haus