Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Episode 16 Reloaded (Sprachen: D, E, I)

Begonnen von fireorange, 06. Juni 2007, 23:35:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Und wie war ich?

5 Punkte
10 (55.6%)
4 Punkte
6 (33.3%)
3 Punkte
0 (0%)
2 Punkte
1 (5.6%)
1 Pünktlein
1 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 17

Rocco

ich würde dir auch 7zip empfehlen, weil es einfach sehr komfortabel zu bedienen ist.
du kannst jede gepackte datei einfach mit rechtsklick -> entpacken auspacken.
ausserdem unterstüzt 7zip das rar und das zip format (und noch einige andere), sodass du deine files damit auch als *.rar komprimieren kannst.

fireorange

Die Übersetzung zu Episode 16 ist fertig und wird demnächst in das Spiel eingebaut.

Nun die Frage: Wer - mit am besten nicht zu wenig Englischkenntnissen - würde sich bereiterklären die Episode zu testen? Beim Test sollte es nur um die Korrektheit der Sprache gehen bzw. evtl. fehlende/ vergessene Übersetzungen. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!

fireorange

Die englische Version ist fertig :) :

www.secondmoon.de/mmm16reloaded.rar

Ich werde gleich ein Posting im BBC-Forum machen (nein, nicht im British Broadcasting-Forum! ;) ).

Credits für diese Version:
Icarusvogel und JPS: Übersetzung
Leon: Korrekturlesung und Korrektur

Rocco

stellst du die engl. version auch auf die mmm seite, oder soll ich das machen?

Mister L

So, jetzt haben wir auch einen entsprechenden NEWS-Eintrag.  8)

fireorange

Zitat von: Mister L in 23. Januar 2010, 22:35:58
So, jetzt haben wir auch einen entsprechenden NEWS-Eintrag.  8)

Erstmal danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. ;) Dennoch: Also erstens ist die Epiosde eine Episode und zweitens war die Runderneuerung schon 2007 und gehört eigentlich nicht in eine aktuelle Newsmeldung. ;) Neu rausgekommen ist jetzt lediglich die Übersetzung. 8) Ich werde die Newsmeldung mal schnell überarbeiten, hoffe, das ist ok für dich. ;)

Mister L

Ja sicher, die Newsmeldungen sollten schon inhaltlich korrekt sein.  ;)

JPS

Die Newsmeldung ist ja in Ordnung, aber macht es wirklich Sinn die ausschließlich auf Deutsch zu veröffentlichen,
wo es sich doch um eine Übersetzung handelt?  ::)
In den International-Bereich muss die Epi auch nochmal rein, wobei man den eh mal überarbeiten könnte.
Vieleicht wäre es auch ganz gut, wenn die User selbst englische Versionen von Artikelnh reinstellen könnten.

Rocco

So ist jetzt auch auf der Internationalen Seite dabei.
Klar wäre es gut, wenn zumindest die Episodenbeschreibung auch in Englisch verfügbar wäre.

JPS: Wenn du Artikel übersetzen willst nur zu, schick sie mir wenn du fertig bist per PN und ich bau sie dann ein.  :)

edit: Danke habs eingefügt.

JPS

Zitat von: Rocco in 24. Januar 2010, 11:16:11
edit: Danke habs eingefügt.

Nur der Download der Übersetzung fehlt immernoch.  ;)

fireorange

Ist erledigt. Die übersetzte Fassung ist jetzt auf der Website.

fireorange

Dank Blackmonkey steht nun eine italienische Version von Episode 16 zum Download bereit - siehe Eingangsposting! :)

Rayman

Bellissimo! :)

Jetzt gibt es schon 4 Episoden auf Italienisch!
Wenn ich mit dem Italienischen Starterpack fertig werde, dann können unsere Freunde
aus Italien auch Episoden beisteuern. 8)

fireorange

Rayman, danke auch nochmal für deine Ratschläge zu übersetzungsrelevanten Skripts in AGS 2.72. ;) Ich werde die Übersetzung allerdings erst auf der AGS-Website ankündigen, sobald wir einen offiziellen neuen Link haben. Meine Dropbox koennte sonst etwas unter dem Trafficverbrauch leiden. ;D