Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

User ist sehr glücklich

Begonnen von Fatal B, 08. August 2007, 12:28:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Link2005

...denn ich habe heute meine ZAP-Noten bekommen.

Fach:        Englisch   |    Deutsch   |   Mathematik

Vornote:      Gut       |       Gut       |  Befriedigend

ZAP-Note: Sehr Gut   |   Sehr Gut    |   Sehr Gut   


Das heißt im Klartext:

Englisch und Deutsch KÖNNTEN noch eine eins auf dem Abschlusszeugnis werden, und in Mathe wird es eine zwei, außer ich mache eine Mündliche Nachprüfung und ich verhaue die. denn selbst ne 1 würde in der MNP nichts bringen, da es so gewichtet wird:

                                |   Mit Mündlicher Nachprüfung    |   OHNE MNP

ZAP-Note:                  |  30%                                    |   50%

Mündl. Nachprüfung:     |  20%                                    |    0%

Vornote:                     |  50%                                    |  50%




...also lasse ich das lieber. ;D

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

fireorange

Du kannst gleichzeitig Schwachsinn im Forum verzapfen und gute Noten schreiben? Wow, du musst echt begabt sein. ;D

Link2005

Naja, dadurch dass ich im Forum Schwachsinn verzapfe bin ich in der Schule immer so ausgeglichen. Übrigens: Ich habe für keine der ZAPs auch nur eine Minute geübt. :) Und noch dazu, wie ich so Intelligent sein kann:
Es wurde schon im kindesalter festgestellt, dass ich Hochbegabt bin (konnte u.a. schon mit 4 lesen und schreiben*) und dass ich Geistig zwei Jahre älter bin als mein Personalausweiß mir weiß machen will (bin 16, habe aber den geist eines 18-Jährigen).
Dazu kommt noch ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, NICHT "Zappelphillipp") und Hand-Auge-Koordinationsstörungen.


*gut, mein Schriftbild hat sich seit damals kein bisschen geändert, außer dass ich jetzt mit der "Sauklaue" in Schreibschrift schreibe, aber trotzdem... :P

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Rayman

#138
Respekt, Link! Bei mir war das auch so ein ähnlicher Fall. Ich war in der Schule auch begabt, weil ich bereits schon früh lesen und schreiben konnte und noch dazu, ich konnte mir gleich den Stoff, den wir am einen Tag hatten für immer im Kopf behalten. ;) Nagut, ich hab zwar auch schlechte Noten geschrieben: (vor 2005 war meine schlechteste Note sogar eine 4). Nagut, eine 5 und eine 6 hab ich auch mal kassiert, aber die fielen ja irgendwann weg. Somit bleibt die 4 als meine schlechteste Note erhalten. ;D In der Berufsschule geht es zwar schwieriger zu, aber wenn ich fleißig weiter am Ball bleib, dann hab ich wieder den Dreh raus. ;)

Kaktus

@Link
Und du willst auf ein Berufskolleg gehen? Du solltest lieber Abitur machen!

Ich war in der Schule auch begabt, allerdings auf andere Weise. Ich war immer der, der am meisten gefehlt hat und am seltensten meine Hausaufgaben gemacht hat und gelernt habe ich auch nicht. Trotzdem habe ich mich gut durchgemogelt ;D

Link2005

In meiner Klasse ist auch so ein Kandidat. der Sollte eigendlich keinen Abschluss kiregen, aber jetzt bekommt er dank der ZAP doch den HA10.
Außerdem: Ich gehe lieber auf einen Berufskolleg, danach könnte ich ja mit dem Fachabi einen Doktortitel in Elektrologie und Computerwissenschaften machen.

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Kaktus

Studieren hast du vergessen ;)

Zurück zum Thema: Ich bin glücklich, weil ich nach über einem Jahr wieder WinXP auf der Platte habe. Endlich keine verzehrten Midis mehr und wie schnell das ist. F*cking Vista!
Jetzt kann ich endlich Windows 2000 von meinem Zweit-PC runterwerfen und ihn mit Linux bestücken! :)

Sven

Zitat von: Link1991 in 28. Mai 2008, 14:12:40
Dazu kommt noch ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, NICHT "Zappelphillipp")
Da oute ich mich auch mal, wenn du schon dabei bist. Hatte ich auch. *duckundweg*

Zitat von: Link1991 in 28. Mai 2008, 14:12:40
*gut, mein Schriftbild hat sich seit damals kein bisschen geändert, außer dass ich jetzt mit der "Sauklaue" in Schreibschrift schreibe, aber trotzdem... :P
Dito. Ich kann auch net schön schreiben.

Iason79

Jaja, ich hab auch ADD (Attention drefizid disorder)
und meine Handschrift ist unter aller Sau;

Ist das jetzt eine Entschuldigung für mein verpfuschtes Leben? Nein!
Gesucht wird Jesus Christus. Angeklagt wegen Verführung, anarchistischer Tendenzen, Verschwörung gegen die Staatsgewalt. Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen

Bòógieman

wie wird denn ADS diagnostiziert? zu meiner zeit als kind gabs das ja noch nicht, das kam erst später in mode  ;D
hab zwar auch fleißigst meine lehrer im unterricht ignoriert und stattdessen gezeichnet/gelesen/geschlafen/etc., aber das lag eher am IDS (interesse defizit syndrom)  :P
das ging halt auch nur bei gewissen lehrern, die scheinbar auch ADS hatten, denn ihre aufmerksamkeit galt auch nicht unbedingt der klasse  ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

Keine Ahnung, ob ich ADS habe - hat ja eh so gut wie jeder. Und ich hab sogar ne Nichte, deren Initialien ADS sind. ;)

Cone Arex

#146
Ich bin richtig glücklich, das ich endlich die Matheprüfung hinter mir habe!
Am Mittwoch gehts mit Englisch weiter.

Zitat von: Kaktus in 28. Mai 2008, 20:56:42
Zurück zum Thema: Ich bin glücklich, weil ich nach über einem Jahr wieder WinXP auf der Platte habe. Endlich keine verzehrten Midis mehr und wie schnell das ist. F*cking Vista!
Jetzt kann ich endlich Windows 2000 von meinem Zweit-PC runterwerfen und ihn mit Linux bestücken! :)

Ach so, Vista verzerrt Midis? Ich dachte, das liegt an meiner Soundkarte  :o
Mit welcher Distri bestückst du denn den Zweit-Rechner?


Folge mir auf X und itch.io

Rayman

Ich hab meine Rechnungswesen-Arbeit zurückbekommen und siehe da... ICH HAB EINE 3 GESCHRIEBEN!!! :D Nagut, es gabt zwar ein paar 1er und 2er Kandidaten, aber das waren gerade Mal 3 Leute. Ich hatte vorher eine 5 und da etliche die Arbeit in meiner Klasse verhauen haben musste die nachgeschrieben werden.
Jetzt kann ich ohne Bedenken meine Arbeit meinem Chef vorzeigen. ;)

Und heute gab's bei mir noch eine Notenbesprechung im Lernfeld Wirtschaftslehre und ich hab da eine 1!!!! JABADABADUH!!! :D :D :D :D :D

Cone Arex

Da fällt mir ein, wir haben heute auch noch unsere Einreichungsnoten in Wirtschaftslehre/Info gekriegt. Und die 2,1 ist meine beste Einreichungsnote dieses Jahr. Jetzt darf ich bloß nicht die Prüfung nächste Woche Freitag verhauen.


Folge mir auf X und itch.io

Kaktus

Zitat von: DarthConan in 29. Mai 2008, 15:56:39
Ach so, Vista verzerrt Midis? Ich dachte, das liegt an meiner Soundkarte  :o
Ich habe mal gehört, dass es irgendwie mit dem Windows Media Player zusammenhängt oder war es der Windows Midi Mapper, keine Ahnung.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass es für mein antiquiertes Board (nForce 2, onboard-Sound) keine Vista-Treiber gibt und ich daher die XP-Treiber verwenden musste und die mit Vista nicht richtig funktionieren.


Für den Zweitrechner muss was kleines her, da er nur 3,2GB hat (eine 2GB und eine 1,2GB HD). Ich werde mal Arch Linux versuchen.